Damit habe ich keine Erfahrung, aber ich glaube es, wenn Du es sagst.dexter hat geschrieben:nirgends wird soviel beschissen wie beim Leasing.
Gruß
Damit habe ich keine Erfahrung, aber ich glaube es, wenn Du es sagst.dexter hat geschrieben:nirgends wird soviel beschissen wie beim Leasing.
Auch wenn ich mit dem Rest übereinstimme, bin ich mir in diesem Punkt nicht so ganz sicher. Klar, Geld ist immer ein Argument. Aber es wird auch viel Geld für anderen, teilweise SEHR teuren Schnickschnack ausgegeben. Ich vermute, nicht der Preis ist das Hauptproblem, sondern die Reichweite bzw das "Tanken" und dabei im besonderen die Ladedauer. Natürlich wird in den meisten Fällen die Reichweite von E-Autos im Alltag ausreichen; aber die Angst liegenzubleiben ist doch irgendwie immer präsent. Nur, wenn man mit einem Benziner liegenbleibt, dann geht man halt zu Fuß, Kanister in der Hand, zur nächsten Aral Tankstelle und summt "I'm walking".MEroller hat geschrieben:Das Hauptproblem der elektrischen Fortbewegung ist und bleibt der unverhältnismäßig hohe Preis der Stromspeicher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste