Scheiß Händler gibt es überall ... deswegen wie schon gesagt: nicht beim günstigsten kaufen sondern bei dem mit der besten Reputation.callmeuhu hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 20:47wurde von den Kunden freundlich reklamiert und dann wurden die Kunden von den Händlern dreist angelogenescape hat geschrieben: ↑Do 23. Mai 2019, 20:28Der Stecker von der TS ist auch an der CuX und hat bis dato keine Probleme (wurde bis dato nicht von berichtet) hervorgerufen. Es würde auch implezieren, dass du den Fehler gefunden hast der, an/bei der Steckverbindung liegt. Mein Wissensstand ist, dass selbst die Community sich nicht 100% sicher ist wo die Wärme herkommt und ob es nicht evtl. auch am Kabelquerschnitt liegen kann.
Die Antworten der Händler sind sogar hier nachlesbar
genau wie der Tipp, sich selbst mit der TS auf die Schnauze zu legen, weil es vorher keinen Grund für eine Reklamation gibt
Es gibt nur eine Person die dieses Problem hatte und ich zitiere ihn: bzgl. "auf Schnauze legen"
Zur "Beruhigung" der anderen TC-Fahrer muss ich sagen: Es ist bei uns in allen 4 Fällen ja zunächst eine Teilspeiche gebrochen, und erst viel später dann ein Komplettbruch der Speiche bei einer Felge. Ein katastrophaler Bruch wie bei dem Ungarn-Rennen wird dann wohl erst als dritter Schritt eintreten, nach Teilbruch, kompletter Speichenbruch, Totalversagen der Felge. Wenn also bei jeder Abfahrt die Felge gecheckt wird ist ein katastrophaler Bruch bei der folgenden Fahrt eher unwahrscheinlich.