Ich bin ein bisschen skeptisch mit die Reifen-Geschwindigkeitsgewinnung beim gedrosselt Zustand, der Controller begrenzt sowieso den Strom wenn die Zielgeschwindigkeit erreicht wird.DaCracker hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2019, 07:08Meine hätte auch ein Update bekommen sollen, aber es hat nicht geklappt. Der Händler macht das eigentlich regelmäßig, aber bei meiner kam die Abschlussmeldung nicht. Hast du sonst Einschränkungen? Mit den Reifen wäre man ja dann bei 49 km/h, das wäre ja eigentlich schon ziemlich gut!dabiz hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2019, 23:11Ich habe heute meine Updaten lassen (SW aus Mitte Mai) und bei mir fährt sie jetzt gedrosselt schneller. In der Regel schafft ohne Probleme die GPS 45 kmh (bei mir ist der Tacho immer noch relativ ungenau).
Vorher war die gedrosselt Zustand unbrauchbar, aber ich werde jetzt versuchen immer gedrosselt zu fahren.
Natürlich waren aber 52/55 kmh deutlich besser...
Größere Reifen würden wahrscheinlich mehr helfen, weil damit eine niedrige Geschwindigkeit an Controller gemeldet wird. Einfacher wäre die Reifenumfang in Controller anzupassen.