Nein, dann müsste die Felge dafür freigegeben sein. Was man sehen kann, ist, dass durch das eingegossene Stück, die Kräfte richtig ins Felgenhorn abgeleitet werden.
Wirkliches Lob
Nein, dann müsste die Felge dafür freigegeben sein. Was man sehen kann, ist, dass durch das eingegossene Stück, die Kräfte richtig ins Felgenhorn abgeleitet werden.
das ist eine Schwachstelle, die ernst zu nehmen ist, kann überhaupt nicht diese Verharmlosung verstehen - kann nach 10.000 oder 20k, von mir aus auch 50k km passieren auch ohne Serpentinen, darf aber nicht, kein Menschenleben darf wegen 60-100 € für eine sichere Felge aufs Spiel gesetzt werden #PRO_Rückruf_SOFORTcallmeuhu hat geschrieben: ↑Di 15. Okt 2019, 18:48Wer fährt denn schon nur Serpentinen rauf und runter ?
Wenn ich mit dem unu dauernd über den Feldweg jacker, dann ist er auch frühzeitig platt. Wenn ich ab und an auf einen Feldweg ausweichen muss, ist das normaler Gebrauch.
ohnehin sind im reinen Straßenbetrieb keine defekten Felgen vorgekommen, ob Serpentinen oder nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste