sorry ja das schwarze muss weg... Dachte weil da das soco Logo drauf ist ist es das richtige...
Also zum Licht ändern nur ne Lötstelle mehr nicht??
Das wäre ja einfach.... Und dann läuft es schon über den helligkeitssensor
Am Schalter hast du drei Lötpunkte, aber ein Lötpunkt ist frei.
Es gibt zwei Leitungen, die zusammen auf einem Lötpunkt sitzen, davon löst du eines und setzt es auf den freien Lötpunkt.
Das war's...
Aber ehrliche Meinung dazu?
Es ist total überflüssig, weil dich das ständige an/aus irgendwann bestimmt nervt und du eh nur mit Abblendlicht fährst.
Ich meine, es ist cool, wenn du aus der Tiefgarage rollst und sich das Abblendlicht abschaltet. Aber der Sensor spackt je nach Lichtverhältnissen total rum und du sieht für andere aus wie ne fahrende Lichtorgel.
Ich bin im Sommer mal ne schöne Allee entlang...da hat der Schatten der Bäume gereicht um das Licht ständig ein und auszuschalten.^^
Oder du fährst im dunkeln unter diesen extrem hellen LED Laternen...dann schaltet sich das Licht auch ganz gerne mal ab.
Hätte es besser gefunden, wenn Tagfahrlicht und Abblendlicht hart verdrahtet wären..ohne Sensor. Und vor allem die Tachobeleuchtung immer an ist, wenn man auch Abblendlicht hat...die schaltet nämlich immer hin und her bei Licht und Schatten.