Junge...was hast du für ein Problem, dass du die Diskussion auf die Persönliche Ebene ziehst? Gehts dir gut?
Du erzählst hier einen von irgendwelchen ominösen Fällen, die man sich aber selber aus dem Netz zusammen suchen soll. Dein einziges Argument sind irgendwelche Facebook-Postings zu Fällen, die erstmal nur einzeln für sich stehen, weil sich übermotivierte Beamte irgendetwas zusammengereimt haben.
Der Verschwörungstheorie rennst du gerade selber hinterher!
Allein, dass man dem Besitzer die Maschine, die angeblich illegal sei, wieder zurück gibt ohne das das ein Verfahren eingeleitet wurde, spricht schon Bände. jedenfalls hat sich der Besitzer nicht weiter dazu geäußert...weshalb ich mal davon ausgehe, dass der Gang zum Anwalt sein Problem gelöst hat.
Also hör auf hier Panik zu verbreiten.
Firefoxtc73 hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 22:44
Die BE ist nicht gültig! Laut Polizei Nürnberg!
und btw., seit wann stellt die Polizei so etwas fest? Das ist Aufgabe der Staatsanwaltschaft und eines Sachverständigen. Wenn es dazu etwas gibt ok, aber scheinbar gibts ja nur das AZ der Polizei, welches besagt, dass es einen Anfangsverdacht gibt...nix weiter. Ob dieser Begründet oder unbegründet ist, ergibt sich dann.
Und wie man auf FB so liest, hat sich das ja eh erledigt:
Neuigkeiten heute habe ich meine TC bei der Vehrkehrspolizei abgeholt durfte aber nicht fahren und ich habe sie 1,4 km geschoben zu mir. Der Polizist sagte mir das der Fall Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen mich fallen gelassen wird. Ich werde nicht belangt weil ich nichts dafür kann.
ich habe nichts bekommen wo sagt das die betriebserlaubnis erlischt ist. Ich soll nur nicht fahren. Wahrscheinlich wissen sie es selber nicht keine Ahnung.
Erst war die Maschine angeblich beim TÜV, dann wieder bei der Polizei...Und schlussendlich durfte er die Karre einfach so wieder mitnehmen...weil einfach nix war. Und er musst einfach nur zum Händler gehen, ne neue Software draufziehen und schon war die Beteriebserlaubnis wieder gültig?! Ein WUNDER ist geschehen!!
Und das ist alles bereits 4 WOCHEN(!!) her....und die Betriebserlaubnis wurde nicht(!!) entzogen. Also ist sie noch gültig....
Ernsthaft? Und dafür der Budenzauber hier?!
-.-