Hey,
ich upgrade nun auch endlich auf die Michelin Street Pilot Reifen, da ich mit den originalen Schlappen doch teilweise Zustände bekomme bei nasser Fahrbahn und Kurvenfahrt
Kennt einer die Größe des Ventils?
Nach kurzem Einlesen bin ich auf die Info gestoßen, dass es 8,3mm und 11,3mm Lochdurchmesser gibt.
Ich wollte so ein abgewinkeltes Ventil verbauen, damit das aufpumpen/ kontrollieren leichter fällt:
Ventilgröße SuperSoco TC/ TS(x)
- Wagner
- Roller: Supersoco TC, UNU, Sur Ron
- PLZ: 74177
- Roller: SOCO TS1200R
- PLZ: 91338
Das sollte nicht deine Sorge sein.
Ich habe den Reifen in einem Betrieb aufziehen lassen und die Bitte geäußert ein Winkelventil einzusetzen!
Und das kam heraus....
An der Tanke eine riesen Erleichterung, hat etwas Unwucht verursacht, ist aber bei 45km/h nicht ausschlaggebend.
Für das Hinterrad kann ich nur jedem empfehlen!
Ich habe den Reifen in einem Betrieb aufziehen lassen und die Bitte geäußert ein Winkelventil einzusetzen!
Und das kam heraus....
An der Tanke eine riesen Erleichterung, hat etwas Unwucht verursacht, ist aber bei 45km/h nicht ausschlaggebend.
Für das Hinterrad kann ich nur jedem empfehlen!
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!
- Wagner
- Roller: Supersoco TC, UNU, Sur Ron
- PLZ: 74177
@Tomkat
danke für die Info! Ich werde allerdings die Reifen vermutlich selbst montieren und will daher entsprechende Ventile bestellen
danke für die Info! Ich werde allerdings die Reifen vermutlich selbst montieren und will daher entsprechende Ventile bestellen