Hallo cuthbertcuhtbert hat geschrieben: ↑Mi 1. Apr 2020, 17:12Klasse Liste der nötigen Dinge lieber turbofoen!!!
Ich habe auch das gleiche Problem. Bei mir ist es ebenfalls auf einer Überlandfahrt mit Gegenwind und Steigung passiert, dass der Stecker festgeschmort ist. Echt voll die Krätze!
Das Kabelkit von Outdoordreams habe ich mir auch geholt, aber es gibt hier(DD) keinen Elektriker, der mir den Wechsel macht. (Und leider auch keine Werkstatt, die die SuperSoco TC warten will, die nächste ist ca. 60km weg, aber das ist ein anderes Thema).
Deshalb werde ich es auch allein upgraden. Nur eine Frage zu den Anderson SB50. Sind die ausreichend? Bei einigen E-Rad-Batterien mit 60V 20Ah liest man ja von 100 Ampere Spitzenlast, die gezogen wird. Wäre also der Anderson SB120 nicht besser, v.a. bei der TC Batterie mit 30Ah? Oder passt dann das Kabel nicht?
Wäre prima, wenn du mir hier helfen könntest, da du ja anscheinend Ahnung hast.
Danke und viele Grüße
cuhtbert
Unser TC steht z.Zt. noch in Hainichen ( die Werkstatt meinst du ja bestimmt). Leider gleiches Problem mit dem Akkustecker.
Da soll jetzt Akku und Stecker getauscht werden, zum Glück auf Garantie.
Wir haben hier in Freital einen guten Autoelektriker, Fa.Reichel. Vielleicht könnte der helfen bei der Änderung.
Gruß nach DD