GSX-R e899 K2
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
... und der Regler ist nun auch drin.
Passt wie die Faust aufs Auge. Die Verlängerung hätte keinen Zentimeter kürzer seien dürfen.
Bei einem Motorphasenkabel wird es recht enge mit dem 50mm² Kabel, an der Halterung vorbei zubekommen.
Evtl. muss man da noch einen zusätzlichen Schutz zwischen legen
Passt wie die Faust aufs Auge. Die Verlängerung hätte keinen Zentimeter kürzer seien dürfen.
Bei einem Motorphasenkabel wird es recht enge mit dem 50mm² Kabel, an der Halterung vorbei zubekommen.
Evtl. muss man da noch einen zusätzlichen Schutz zwischen legen
-
- Beiträge: 6305
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Da sind wir gespannt, auf das erste roll out.
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Oha, das wird noch dauern!
Da sind noch so viele Baustellen ...
Gerade ist mein Schweisser mit der Tankabdeckung angefangen, macht aber jetzt erst einmal 2 Wochen Urlaub.
Da sind noch so viele Baustellen ...
Gerade ist mein Schweisser mit der Tankabdeckung angefangen, macht aber jetzt erst einmal 2 Wochen Urlaub.
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18143
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Tankabdeckungen sind für Memmen Ein gescheiter Elektro-Dragster braucht doch keine Tankattrappe
Im Ernst: ein bisschen Schutz für den Wechselrichter ist natürlich schon gut, und das Auge will ja auch was davon haben, ist aber für die Grundfunktion tatsächlich nicht relevant.
Im Ernst: ein bisschen Schutz für den Wechselrichter ist natürlich schon gut, und das Auge will ja auch was davon haben, ist aber für die Grundfunktion tatsächlich nicht relevant.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Ja,
Ich möchte keinen Backstein mit Stützrad vorne dran.
Ist Absolut nicht mein Style.
Auch wenn meine Kiste nicht die besten CW-Werte haben wird, soll sie doch noch wie ein Motorrad aussehen
Hatte damals lange hin und her überlegt ob ich hinten gleich auf 10x17“ Felge wechseln sollte und darauf nen 245/40-17 Reifen oder aber nen gescheiten Dragster Reifen von Hoosier in 29“ Durchmesser aber aufgrund der Tatsache das man extrem als Fahrer arbeiten muss um eine kleine Kurskorrektur hinzubekommen habe ich mich dagegen entschieden. Es sind ja auch schon ein paar mehr Rohre überm Regler. Eigentlich wollte der Kollege heute fertig werden aber es ist ihm leider etwas privates dazwischen gekommen. Deshalb wird es wohl erst in zwei Wochen weiter gehen.
Ich möchte keinen Backstein mit Stützrad vorne dran.
Ist Absolut nicht mein Style.
Auch wenn meine Kiste nicht die besten CW-Werte haben wird, soll sie doch noch wie ein Motorrad aussehen
Hatte damals lange hin und her überlegt ob ich hinten gleich auf 10x17“ Felge wechseln sollte und darauf nen 245/40-17 Reifen oder aber nen gescheiten Dragster Reifen von Hoosier in 29“ Durchmesser aber aufgrund der Tatsache das man extrem als Fahrer arbeiten muss um eine kleine Kurskorrektur hinzubekommen habe ich mich dagegen entschieden. Es sind ja auch schon ein paar mehr Rohre überm Regler. Eigentlich wollte der Kollege heute fertig werden aber es ist ihm leider etwas privates dazwischen gekommen. Deshalb wird es wohl erst in zwei Wochen weiter gehen.
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18143
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Ich hoffe doch, dass der Überrollbügel vom Controller nicht an den Rahmen geschweißt wird, sondern entfernbar bleibt? Du willst den Controller ja auch wieder ausbauen können.
Und Dein Hänger braucht auch noch etwas Zuwendung in Form von viel Kantenschutz - wird also nicht langweilig trotz Schweißpause
Und Dein Hänger braucht auch noch etwas Zuwendung in Form von viel Kantenschutz - wird also nicht langweilig trotz Schweißpause
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Ups, hatte ich ein Bild Zuviel angehangen ...
Ja, der Originale, zerlegbare Anhänger von Motolug gefiel dem TÜV-Prüfer nicht bzgl. der ausstehenden Arme, wo die weißen Reflektoren dran befestigt sind.
Habe gute 1,5 Stunden benötigt um den Kantenschutz anzubringen. Am Dienstag soll ein neuer Versuch gestartet werden.
Und ja, die Tankattrappe wird schraubbar. Sie soll zusätzlich nochmal Stabilität in den verlängerten Rahmen bringen.
Ja, der Originale, zerlegbare Anhänger von Motolug gefiel dem TÜV-Prüfer nicht bzgl. der ausstehenden Arme, wo die weißen Reflektoren dran befestigt sind.
Habe gute 1,5 Stunden benötigt um den Kantenschutz anzubringen. Am Dienstag soll ein neuer Versuch gestartet werden.
Und ja, die Tankattrappe wird schraubbar. Sie soll zusätzlich nochmal Stabilität in den verlängerten Rahmen bringen.
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18143
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Der Hänger ist ja wirklich ein absoluter Minimalist - eine Motorradschiene längs, vorn Anhängekupplung, mittig eine Achse, hinten 2 Balken mit Lichtern (Kennzeichen?) dran Da hatte der Prüfer ja keine große Auswahl an zu monierendem
Und ja, eine Verstärkung des verlängerten Rahmens durch einen solide verschraubten Gitterrohrahmen ist sicherlich ein gute Idee!
Und ja, eine Verstärkung des verlängerten Rahmens durch einen solide verschraubten Gitterrohrahmen ist sicherlich ein gute Idee!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Jupp, 75kg Eigengewicht + 450kg max. Motorradgewicht und er lässt sich klappen. Damit ich das tiefer gelegte Bike locker hochgeschoben bekomme und ich kann nochmal Einen 10cm längeren Radstand am Bike einstellen und bekomme es noch auf die Schiene.
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
So, Anhänger hat TÜV bekommen, nachdem ich nun alle scharfen Kanten mit Kantenschutz versehen habe.
Auf der Fahrt zurück (etwa 1,2km) hing schon der erste Kantenschutz daneben
Auf der Fahrt zurück (etwa 1,2km) hing schon der erste Kantenschutz daneben
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], dominik, Jara und 5 Gäste