GSX-R e899 K2

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Rov
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Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

... und der Regler ist nun auch drin.
Passt wie die Faust aufs Auge. Die Verlängerung hätte keinen Zentimeter kürzer seien dürfen.
Bei einem Motorphasenkabel wird es recht enge mit dem 50mm² Kabel, an der Halterung vorbei zubekommen.
Evtl. muss man da noch einen zusätzlichen Schutz zwischen legen
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Peter51
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Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Peter51 »

Da sind wir gespannt, auf das erste roll out.
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Rov
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Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Oha, das wird noch dauern!
Da sind noch so viele Baustellen ...
Gerade ist mein Schweisser mit der Tankabdeckung angefangen, macht aber jetzt erst einmal 2 Wochen Urlaub.
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MEroller
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Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von MEroller »

Tankabdeckungen sind für Memmen :lol: Ein gescheiter Elektro-Dragster braucht doch keine Tankattrappe :D

Im Ernst: ein bisschen Schutz für den Wechselrichter ist natürlich schon gut, und das Auge will ja auch was davon haben, ist aber für die Grundfunktion tatsächlich nicht relevant.
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Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Ja,
Ich möchte keinen Backstein mit Stützrad vorne dran.
Ist Absolut nicht mein Style.
Auch wenn meine Kiste nicht die besten CW-Werte haben wird, soll sie doch noch wie ein Motorrad aussehen ;)
Hatte damals lange hin und her überlegt ob ich hinten gleich auf 10x17“ Felge wechseln sollte und darauf nen 245/40-17 Reifen oder aber nen gescheiten Dragster Reifen von Hoosier in 29“ Durchmesser aber aufgrund der Tatsache das man extrem als Fahrer arbeiten muss um eine kleine Kurskorrektur hinzubekommen habe ich mich dagegen entschieden. Es sind ja auch schon ein paar mehr Rohre überm Regler. Eigentlich wollte der Kollege heute fertig werden aber es ist ihm leider etwas privates dazwischen gekommen. Deshalb wird es wohl erst in zwei Wochen weiter gehen.
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Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von MEroller »

Ich hoffe doch, dass der Überrollbügel vom Controller nicht an den Rahmen geschweißt wird, sondern entfernbar bleibt? Du willst den Controller ja auch wieder ausbauen können.
Und Dein Hänger braucht auch noch etwas Zuwendung in Form von viel Kantenschutz - wird also nicht langweilig trotz Schweißpause :D
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Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Ups, hatte ich ein Bild Zuviel angehangen ...
Ja, der Originale, zerlegbare Anhänger von Motolug gefiel dem TÜV-Prüfer nicht bzgl. der ausstehenden Arme, wo die weißen Reflektoren dran befestigt sind.
Habe gute 1,5 Stunden benötigt um den Kantenschutz anzubringen. Am Dienstag soll ein neuer Versuch gestartet werden.

Und ja, die Tankattrappe wird schraubbar. Sie soll zusätzlich nochmal Stabilität in den verlängerten Rahmen bringen.
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Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von MEroller »

Der Hänger ist ja wirklich ein absoluter Minimalist - eine Motorradschiene längs, vorn Anhängekupplung, mittig eine Achse, hinten 2 Balken mit Lichtern (Kennzeichen?) dran :D Da hatte der Prüfer ja keine große Auswahl an zu monierendem :lol:

Und ja, eine Verstärkung des verlängerten Rahmens durch einen solide verschraubten Gitterrohrahmen ist sicherlich ein gute Idee!
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Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Jupp, 75kg Eigengewicht + 450kg max. Motorradgewicht und er lässt sich klappen. Damit ich das tiefer gelegte Bike locker hochgeschoben bekomme und ich kann nochmal Einen 10cm längeren Radstand am Bike einstellen und bekomme es noch auf die Schiene.
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Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

So, Anhänger hat TÜV bekommen, nachdem ich nun alle scharfen Kanten mit Kantenschutz versehen habe.

Auf der Fahrt zurück (etwa 1,2km) hing schon der erste Kantenschutz daneben :D

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