GSX-R e899 K2

Antworten
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 18142
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von MEroller »

Ja, das hält nur, wenn man selbstklebenden Kantenschutz hat :lol:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

SO, hier ein kleines Filmchen.
Die Tankattrappe ist noch nicht ganz fertig aber jetzt kann ich erst einmal weiter machen

https://youtu.be/cOCe_BNfDbc

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Gas, Wasser, Schei.e lässt grüßen ....

Und das schöne ...ich musste dafür nicht mal die luftige Tankattrappe abnehmen.
Wasserpumpenzange und 22er Schlüssel haben mich dabei unterstützt.
Die Bögen habe ich deshalb verwendet, da ich nun dort drüber noch eine kleine Box für die Technik installieren kann
und es sieht einfach schöner aus, wenn die Anschlussschläuche nicht erst nach oben mit einem Bogen nach unten laufen.

Bremsleitung für hinten habe ich auch schon mal ausgemessen: 230cm
Dateianhänge
IMG_1644.JPG
IMG_1651.JPG

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Wasser Rückführung vom Motor und Regler zum Wasserkühler ist schon mal fertig ...
Habe das Heck auch nochmal angehoben, da ich nur 5cm Bodenfreiheit an der Schwingenumlenkung hatte. Nun sind es gute 9cm.
Dateianhänge
IMG_1676.JPG

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

50mm² Kabel vom Regler zum Motor ist nun auch verlegt.
Dateianhänge
IMG_1714.JPG

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 18142
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von MEroller »

50mm² sind jetzt mal so richtig ein Wort :D Ist ja auch keine Spielzeug-Motörchen mehr wie mein 5/8kW Radnabemomtor im Thunder. Dem hatte ich in der letzten Ausbaustufe auch vom Controller bis direkt an die schwinge drei 35mm² Phasenkabel spendiert, bei ohne weiteres bis zu 250A Phasenströmen.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

techsoz
Beiträge: 1820
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
Roller: x
PLZ: 0000

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von techsoz »

wenn Du den Sitz noch ein bisschen tiefer setzt und es rot anmalst, hast Du ja fast ein Akira/Kanedas Bike.... bin ich neidisch ;) https://www.youtube.com/watch?v=waMoZFxdI8s

Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 285
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von bazooka »

Yeah, Ein Anime Kenner ;) Yes Classic !!:D

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Ja, ja, gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden.
Jetzt habe ich mal mit der DC Stromversorgung angefangen und mir fehlt doch tatsächlich ein weiterer Meter von dem Orangenen Käbelchen.
Wenn ich alle Reste zusammen tacker, dann würde es locker reichen ...
Pumpe für den Motor habe ich auch positioniert und dabei die Motorschlauchanschlüsse getauscht, damit es ordentlicher aussieht.
Dateianhänge
IMG_1742.JPG
IMG_1738.JPG
IMG_1739.JPG

Rov
Beiträge: 700
Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
Roller: GSX-R e899 K2
PLZ: 96114
Kontaktdaten:

Re: GSX-R e899 K2

Beitrag von Rov »

Aktueller Stand:

Antworten

Zurück zu „Prototypen/Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste