Bei Runos Rollerwelt gibt es den 2020 er SuperSoco Cux in allen Farben aktuell für 2277 €.
Gleiches Angebot auch bei Roller Scholz in Berlin.
Ein TopCase plus Gepäckträger gibt es gratis als Zugabe oben drauf.
Der Roller kann dort abgeholt oder versendet werden.
Das ist jetzt ein ziemlich starker Grund doch den Cux zu nehmen.
Super Soco Cux 2020 inkl. TopCase für 2277 €
-
- Roller: YADEA G5 / BMW S1000rr 2020 / AUDI RS4 2018
- PLZ: 80xxx
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Re: Super Soco Cux 2020 inkl. TopCase für 2277 €
hey, das macht die Gebraucht-CUx-Preise ja völlig kaputt! Wer kauft mir meine CUx denn noch nach 800 Euro (inkl Zubehör) Wertverlust ab, wenn man für 300 mehr ne neue bekommt?
Werden die die anders nicht los oder was?
Mein Problem ist aber momentan eher theoretisch: Meine muss noch ein Jahr fahren, aktuell ist kein Geld für ein Upgrade da...
Werden die die anders nicht los oder was?
Mein Problem ist aber momentan eher theoretisch: Meine muss noch ein Jahr fahren, aktuell ist kein Geld für ein Upgrade da...
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
Keine Sorge!
Schaut euch die Bewertungen von Runos Roller und Roller Scholz an. Die Namen scheinen Programm zu sein Ich empfehle seriöse, vertrauenswürdige und sympathische Händler wie Outdoordreams in Bochum und Trankvile in Kiel & Hamburg.
Auch werben die Noname Roller Fritzen mit einer CUX 50. Das unterstreicht deren Authentizität. Für den Versand wollen beide schlappe 149€.
Schaut euch die Bewertungen von Runos Roller und Roller Scholz an. Die Namen scheinen Programm zu sein Ich empfehle seriöse, vertrauenswürdige und sympathische Händler wie Outdoordreams in Bochum und Trankvile in Kiel & Hamburg.
Auch werben die Noname Roller Fritzen mit einer CUX 50. Das unterstreicht deren Authentizität. Für den Versand wollen beide schlappe 149€.
-
- Roller: YADEA G5 / BMW S1000rr 2020 / AUDI RS4 2018
- PLZ: 80xxx
Ich glaube die Bewertung können den online Bestellern egal sein. Abgesehen davon beziehen diese sich nicht auf die Roller selbst sondern auf die Werkstätten und sind nicht durchweg schlecht. Und sorry, für ein nettes Lächeln zahle ich keine 500€ mehr. Abgesehen davon gibt es Runo schon über 30 Jahre und Outdoordreams ist relativ neu. Wie kann man denn von Noname sprechen. Ich habe einmal bei Outdoordreams angerufen bzgl. einer Verfügbarkeitsanfrage und wirklich nett war der Herr nicht am Telefon. Auch nicht unfreundlich aber wirkte eher etwas genervt von meinem Anruf. Ich möchte Outdoordreams aber nicht schlecht reden. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und persönlich vor Ort war ich dort noch nicht. Man hört ja viel positives und ich denke das es sicher ein netter Herr ist.
Bzgl. Cux 50 oder 25... das ist nicht die Bezeichnung sondern auf dir Möglichkeit der Drosselung bezogen.
Dein Text ist nicht ganz logisch. Nicht böse gemeint aber ich denke das es sicher interessant für den ein oder anderen ist, wenn man gute Angebote mitgeteilt bekommt.
Ist die Cux denn besser wenn sie 500-700€ teurer ist ?
Bzgl. Cux 50 oder 25... das ist nicht die Bezeichnung sondern auf dir Möglichkeit der Drosselung bezogen.
Dein Text ist nicht ganz logisch. Nicht böse gemeint aber ich denke das es sicher interessant für den ein oder anderen ist, wenn man gute Angebote mitgeteilt bekommt.
Ist die Cux denn besser wenn sie 500-700€ teurer ist ?
- turbofoen
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 45xxx
- Tätigkeit: - IT-Systemtechniker, Datenbank- & Systemadministrator
- Elektrotechniker
- Metallbauer / Kontruktionstechnik - Kontaktdaten:
Ich kenne Runos Rollerwelt in Herne schon lange...gibts nix zu meckern an dem Laden. Service und Beratung waren immer Top. Meinen letzten Roller habe ich 2015 dort gekauft. Das war allerdings noch ein Benziner (Kymco).
Outdoordreams ist auch Top! Beratung, Service...besser gehts kaum und der Inhaber ist immer um die Zufriedenheit der Kunden bemüht.
Outdoordreams ist auch Top! Beratung, Service...besser gehts kaum und der Inhaber ist immer um die Zufriedenheit der Kunden bemüht.
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Wenn man den Text liest, kann das Bundesweit Händlernetz genutzt werden stimmt nicht es ist kein Soco Händler verpflichtet Fahrzeuge die nicht bei Ihm gekauft wurden zu Reparieren nur so zur Info. Ich habe es ein paar mal gemacht, aber das ist auch vorbei, nach dem ein Kunde Probleme hatte und kein Händler in seiner Gegend bereit war die Garantie Arbeiten auszuführen.
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
- Student
- Roller: Super Soco CU3S (Messefahrzeug)
- PLZ: 40764
Ich finde, es ist top Preis für diesen Roller.
Wen es die Recuperation funktionieren würde, würde ich es weiter empfehlen.
Weiß jemand was von der Reku beim Model 2020, oder habe ich es schon gefragt?
Wen es die Recuperation funktionieren würde, würde ich es weiter empfehlen.
Weiß jemand was von der Reku beim Model 2020, oder habe ich es schon gefragt?