zum Beispiel bei real:
https://www.real.de/item/search/?search ... rch_value=
Super Soco im Supermarkt!
-
- Roller: Super Soco TS in orange
- PLZ: 72
- Tätigkeit: Ingenieur und Erbsenzähler
Super Soco im Supermarkt!
SuperSOCO TS in orange (Baujahr 2018) : VERKAUFT !
-
- PLZ: 27478
das ist aber nicht der real selber sondern der online-Marketplace.
Anbieter ist ein "Fachgeschäft", Roller Scholz aus Berlin.
Anbieter ist ein "Fachgeschäft", Roller Scholz aus Berlin.
-
- Roller: Super Soco TC 2018 (BT4.0 fehlt, VR-Felge ()() )
- PLZ: 3
Würde ich persönlich bei dem Produkt nicht das Risiko eingehen, auf den Support eines Händlers im Umkreis von 40 km zu verzichten - wer weiß, ob der bereit ist, eine „fremdgekaufte‘ Maschine zu betreuen, zumindest in den ersten 2 Jahren nach dem Kauf.
- ThoMadass
- Roller: Saxxx Madass E
- PLZ: 76XXX
- Tätigkeit: IT-Systemelektroniker
Real ist ja bald nicht mehr so lange real
Hatte Meine Maddy über den Real-Onlineshop bestellt und direkt vom "Hersteller" SFM-Bikes erhalten. Reklamationen gingen zuerst über den Real-Online und später, dann direkt an (ehemals) Sachs Fahrzeug- und Motorentechnik
Hatte Meine Maddy über den Real-Onlineshop bestellt und direkt vom "Hersteller" SFM-Bikes erhalten. Reklamationen gingen zuerst über den Real-Online und später, dann direkt an (ehemals) Sachs Fahrzeug- und Motorentechnik
SFM-Bikes/Saxxx Madass E ("45 km/h") seit 2017
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!"
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!"
-
- Roller: Super Soco TC Max
- PLZ: 53721
Sehe ich - auch aus eigener Erfahrung - genauso. Die meisten von uns werden früher oder später auf Support vor Ort angewiesen sein, sei es bei Mängeln, für Inspektion etc. Da finde ich den Geiz, für 200-300 Euro günstigeren Einstiegspreis irgendwo im Internet zu ordern, nicht sinnvoll. Jeder, der nicht auf den letzten Euro schauen muss, sollte doch ein Interesse dran haben, dass lokale Händler sich etablieren und halten können. Und das startet nun mal mit dem Verkauf der Maschine.