Ach Gottilein, felixyz, eine weitere dreifache Post-Salve... du hyperventilierst ja förmlich. Wenn
ich eine einzelne, sachlich begründete Vermutung äußere, dann ist das also gleich „Verleumdung“ (obwohl ich genau genommen nur über einen virtuellen User rede und nichts auf irgendeine reale Person zurückfällt)? Aber wenn
du monatelang eine windschiefe Unterstellung auf die andere türmst und strafrechtlich relevante Vorwürfe gegen eine reale Firma mit Namen und Adresse erhebst, dann bist du Robin Hood?
Klarer Fall von fortgeschrittenem Matthäus 7: „Du siehst den Splitter im Auge des Soconauten, aber den Balken im eigenen siehst du nicht“…
Ich staune sowieso schon länger, dass die Forumsleitung nicht mal einschreitet. Denn was du hier verbreitest, sind haufenweise Anschuldigungen von Betrug, Kundentäuschung, unlauterem Wettbewerb usw. Um auch mal einen Satz mit „Wenn ich es wäre“ zu beginnen: Wenn ich Vmoto oder Leeb oder Socohändler wäre, hätte ich schon längst eine Schadensersatzklage gegen den V.i.S.d.P./Forumsbetreiber eingereicht. Du betreibst nämlich Ruf- und Geschäftsschädigung, und das ist offenbar auch dein erklärtes Ziel. Mit Sicherheit hast du schon diverse oberflächliche Gastleser, die dein Spielchen nicht durchblicken, vom Socokauf abgeschreckt, und das ist Teil deiner Vendetta: die Rache des kleinen Kunden für das Unrecht, das er erlitten zu haben glaubt. Unterste Schublade.
Übrigens hat sich
kabee überhaupt erst am 21.11.18 erstmals in deinen Thread eingeklinkt, aber deine Löschungen (angeblich zu
kabees Gunsten) gehen zurück bis zum 5.9., also dem Tag, an dem
hapert sich bei dir nach der Entdrosselung erkundigt hat. Nee, mein Lieber, du musst uns nicht für dumm verkaufen, und ich bleibe bei meiner Rechnung: entdrosselt + geheizt + verschmort = selbst schuld.
Aber wie meine Tante Trudi zu sagen pflegt: Mit Rumpelstilzchen kann man nicht diskutieren. Und deshalb beende ich das hier.
PS. Just fort he record: Ich „musste“ mich noch nie für irgendwas bei dir entschuldigen. Ich habe es zweimal freiwillig getan, weil ich dir netterweise Credit gegeben und zu deinen Gunsten unterstellt habe, dass Dinge vielleicht einfach so sein mögen, wie du sie beschreibst, selbst wenn die Sachlage radikal dagegen spricht. (25km in 36min „ohne“ Entdrosselung - nee klar...
)
Aber es ist so, wie
kabee bereits ausführlich beschrieben hat: Man kommt dir einen kleinen Schritt entgegen, nicht weil man „muss“, sondern aus Gutmütigkeit – und du verbuchst das als angebliches Schuldeingeständnis und leitest daraus irgendwelche Rechte oder Ansprüche her. Ich wünsch dir wirklich von Herzen einen kompetenten und sensiblen Therapeuten. Denn ich komm mit deinen Ausrastern klar, auch weil ich jederzeit den Rechner zuklappen kann, wenn es mir zu blöd wird – aber mir tun aufrichtig die Leute leid, die sich in der analogen Welt mit deiner Struktur rumschlagen müssen. Gute Besserung!