Hallo Cux Fahrer,
ich möchte mir eventuell andere Spiegel an meinem Cux Roller montieren. Toll finde ich solche, die seitlich an den Lenker Endkappen
Montiert werden. Frage an Euch, kann man die original montierten Endkappen beim Super Soco Cux entfernen, oder sind die fest?
Ich hatte schon selbst einmal geschaut, aber wollte nun auch nicht mit Gewalt dabei gehen. Also so einfach abziehen konnte ich sie nicht.
Hat schon einer von Euch probiert sie ab zu bekommen?
Grüsse,
Axel
Cux Lenker Endkappen entfernen
-
- PLZ: 23552
- Moderator
- Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
- PLZ: 14513
- Tätigkeit: Tonkünstler
Ich habe mal auf DuRöhre ein Video gesehen, wo die zum Griff gehörenden Endkappen zusammen mit diesen mit einigem Aufwand u.a. mit Heißluftfön und nicht zerstörungsfrei demoniert wurden. Endkappen kannst Du vermutlich sehr viel einfacher entfernen, ich meine doch hier schon von nachgerüsteten Lenkergewichten gelesen zu haben. Ich habe einen linken Griff wegen eines Sturzschadens nachgekauft, da ist die Endkappe fest dran, die müsste wohl abgeschnitten werden.
Im übrigen bin ich mit den Spiegeln vollauf zufrieden. Keinesfalls vertun würde ich mir den schmalen Lenker mit zusätzlicher Breite. Das erschwert das Vorbeimogeln im Stau doch nur unnötig ...
Im übrigen bin ich mit den Spiegeln vollauf zufrieden. Keinesfalls vertun würde ich mir den schmalen Lenker mit zusätzlicher Breite. Das erschwert das Vorbeimogeln im Stau doch nur unnötig ...
- wefunkster
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 50
- Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
Hier: viewtopic.php?f=102&t=8305&p=135304#p135304
EDIT: also abschneiden mit nem scharfen Cuttermesser.
EDIT: also abschneiden mit nem scharfen Cuttermesser.
Zuletzt geändert von wefunkster am Sa 14. Nov 2020, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Energie!!
- HerbyK
- Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
- PLZ: 72xxx
Ich Kringel mich
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European