Ich hatte auch das Problem, dass der Lichtkegel viel zu nah vor de Roller lag. Selbst das Fernlicht reichte nicht aus, um auch nur in die nähe eines gedachten Horizontes zu kommen - eher 20 bis 30m vor dem Roller war Schluss. Nach dieser Anleitung
http://www.motorrad-netz.de/technik/mot ... ch-selbst/ reichte meine "Oberkante" beim Abblendlicht nicht auf 2/3tel der Höhe, wie es sein sollte.
Das Abnehmen der Lenker-Verkleidung war doof, aber machbar. Die 4 Schrauben gelöst und dann vorsichtig aber mir kraft den vorderen Teil nach vorne abgezogen. Bei mit brach "nur" der mittlere Haken dabei aus, es hält aber nach wie vor alles so, wie es soll. Wichtig: den hinteren Teil mit dem Tacho nicht zu weit zurück biegen. Das sieht nur so aus, als ob der auch abnehmbar ist, aber da sind zwei Schrauben innen, kurz unter dem Tacho, die dieses Teil noch fest mit dem Lenker verbinden.
Ich hab dann unter die oberen zwei Schrauben, mit denen der Scheinwerfer mit der Abdeckung verbunden ist, 4 "normale" Unterlegscheiben gepackt und alles wieder zusammengebaut. Übrigens sind dadurch zwei deutlich längere Schrauben für die Befestigung des Scheinwerfers nötig. Jetzt kann ich mit der Verstellschraube gerade so die korrekte Höhe einstellen.
Ich bin aber noch nicht damit gefahren, weil ich meine Drosselung erst jetzt entfernen durfte - die Führerscheinstelle brauchte eine Ewigkeit - und jetzt auf den TÜV-Termin für die Zulassung warte.