Das war einer der Gründe warum ich mich für 72 Volt entschieden habe, und die niedrige Geschwindigkeit wenn der Akku zur Neige geht.
Mit dem Tinbot kann ich an der Ampel so manchen GTI stehen lassen
Das war einer der Gründe warum ich mich für 72 Volt entschieden habe, und die niedrige Geschwindigkeit wenn der Akku zur Neige geht.
Kommt immer darauf an wie die Software im Controller programmiert ist. Da kannste selber wohl nicht viel dran ändern.
Ja, das geht, wobei du natürlich die entsprechende Kraft ausüben musst, weshalb ein Imbus vielleicht nicht ausreicht. Und du veränderst damit nicht die Federkraft sondern nur die Federvorspannung.
RaWe hat geschrieben: ↑Mi 14. Jul 2021, 20:10Aber es ist doch schnarchig als erster an der ampel....alles sind sie schneller und haben mehr anzug...gemeint zb. Die Emmy von schwalbe usw..ist mir stadtmitte berlin aufgefallen...eigentlich sind sie alle schneller.
Kommt immer darauf an wie die Software im Controller programmiert ist. Da kannste selber wohl nicht viel dran ändern.
Den Vorschlag habe ich Vmoto schon mehrfach gemacht, keine Reaktion. Noch schöner ist es wenn der CPX an der Ampel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste