Hallo, ich benötige dringend Rat. Möchte einen Ersatzschlüssel nachmachen lassen.
Bei allen Schlüsseldienste geht es nicht, weil sie dafür keinen passenden schmalen Roling haben.
Beim Händler, wo ich sie gekauft habe, die sind mega unzuverlässig, melden sich seit 3 Monaten nicht. Wenn ich da anrufe, sagen sie, sie kümmern sich drum und melden sich wieder Monate nicht.
Welche Möglichkeiten habe ich noch, einen Ersatzschlüssel für Super Soco TC nach machen zu lassen?
Vielen Dank! (Ich bin dankbar über jede Hinweise)
Hilfe:Ersatzschlüssel Super Soco TC
-
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 22083
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Es gibt ein kompletten Schlüsselsatz mit Schloss, kostet ca.€60,- VMO-77220-QSM-A00 ist lieferbar.
Gruß Frank
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
- Tomkat
- Roller: SOCO TS1200R
- PLZ: 91338
@Admins: gehört zu Motorrad/ Super Soco.
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Danke Tomcat für die ganzen Hinweise! Exakt diese Verwechslungsgefahr hatten wir Mods lang und breit besprochen, als auf einmal ein E-Roller von Super Soco kam. Ging leider alles genauso in Erfüllung, wie befürchtet
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Leuter
- Roller: Super Soco TSX
- PLZ: 13357
@Admins: Die Problematik kann ich nachvollziehen - zulassungsrechtlich gehören die Threads zu den Rollern, bauarttechnisch zu den Motorrädern. Vielleicht eine Mopedabteilung aufmachen und zwischen Roller und Motorräder schieben?!? Dann müßtet Ihr aber eine Menge Threads sichten und sortieren....
Gruß, Leuter.
Super Soco TSX, 10xxx km
Super Soco TSX, 10xxx km
- MEroller
- Moderator
Es ist halt doch erstaunlich, dass Leute ihr kleines Elektromotorrad im E-Roller-Bereich verorten Wo sie doch extra die Motorradform genommen haben, weil Roller nicht cool sind
Zero S 11kWZF10.5
- Leuter
- Roller: Super Soco TSX
- PLZ: 13357
Ich bin eigentlich mein Leben lang Motorrad gefahren - mein erstes elektrisches Zweirad war eine Zero - und habe die Moped-Bauform gewählt, weil ich die einfach eher gewohnt bin und die einfach sicherer ist, als Roller. Meinen ersten Thread hatte ich übrigens im Roller-Forum gepostet - irgendjemand hat den dann ohne mein Zutun zu den Motorrädern verschoben.
Korinthenkackermodus: Off
Off Topic: Off
Gruß, Leuter.
Super Soco TSX, 10xxx km
Super Soco TSX, 10xxx km
- MEroller
- Moderator
Roller:
Super Soco CPX:
Motorrad:
Super Soco TC:
So ist die Aufteilung hier, und es wäre gut, wenn wir alle versuchen, uns daran zu halten. Dabei ist es im Übrigen völlig egal, ob die Zweiräder als L1e oder als L3e klassifiziert sind, die Bauform zählt hier. Darum wurde auch Dein Thema zur zugehörigen Motorrad-Bauform umgezogen, so dass es auch eher von den TC Fahrern gesehen wird
Super Soco CPX:
Motorrad:
Super Soco TC:
So ist die Aufteilung hier, und es wäre gut, wenn wir alle versuchen, uns daran zu halten. Dabei ist es im Übrigen völlig egal, ob die Zweiräder als L1e oder als L3e klassifiziert sind, die Bauform zählt hier. Darum wurde auch Dein Thema zur zugehörigen Motorrad-Bauform umgezogen, so dass es auch eher von den TC Fahrern gesehen wird
Zero S 11kWZF10.5