Ladegerät Li
-
- Roller: Hawk 2.0 Ie
- PLZ: 13127
Hallo Hawk Bande, ich lade nun zum 3.x meinen Li Akku und weiß nicht, ob das mit dem Ladegerät alles so richtig ist. Man hat ja keine Unterlagen wo alles ausführlich beschrieben ist. Beim ersten x wurde der Akku bei 17% geladen und das Ladegerät wurde super heiß. Beim 2.x Laden, sprang im Ladegerät gleich ein Lüfter an und das Ladegerät blieb kühl. Nun gerade lade ich den Akku das 3.x, der Lüfter vom Ladegerät ist nicht angesprungen und das Ladegerät wird wieder heiß. Was ist hier nun normal. Hab keine Lust das ich meine Bude abfackel. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
- Prinz_von_Sinnen
- Roller: Futura Hawk 2.0
- PLZ: 32312
Bei mir läuft der Lüfter immer, bis der Akku voll ist.
Würde ich reklamieren, und auf Austausch bestehen.
Würde ich reklamieren, und auf Austausch bestehen.
Suup wat kloar is,
segg wat woar is,
frie wat dor is
segg wat woar is,
frie wat dor is
-
- Roller: Futura Classic Li
- PLZ: 4
Der Lüfter muß unbedingt mitlaufen,sonst zerreißst den Wandler recht schnell.Eine eingebauteÜbertemperatursicherung wird das nicht verhindern können.Vielleicht nur ein Wackler im Gerät ? Trotzdem tauschen !
Gruß Pottdriver
Gruß Pottdriver
Wir sind tollkühne Männer in ihren rasenden Kisten !
-
- Roller: Hawk 2.0 Ie
- PLZ: 13127
Danke für die raschen Antworten, da werd ich es wohl umtauschen müssen. Jetzt beim 4x Laden ist der Liter wieder nicht angesprungen. Nach dem ich kurz die Stromzufuhr unterbrochen hatte und wieder einschaltet, sprang der Lüfter an.