Wenn müsste man meiner Meinung nach TCmax und Odin vergleichen, Beschleunigung ist die TCMax vorne denke das liegt an den 190kg der Odin.
Bin aber auch nur kurz gefahren.
Die Alrendo ist da noch mal eine ganz andere Liga
Gruß Frank
Wenn müsste man meiner Meinung nach TCmax und Odin vergleichen, Beschleunigung ist die TCMax vorne denke das liegt an den 190kg der Odin.
Tja, die 50kg Masse von dem Akku macht sich halt deutlich bemerkbar.
Also ist sie von der Max-Geschwindigkeit offenbar komplett en par mit der TC Max. Mit meiner TC Max (OK, ist ein Range Extender drin, der die Spannung konstanter macht, hat damit einen Ticken mehr Wumms) fahre ich auf grader Strecke auch 105km/h laut Tacho, mit ein bisschen Rückenwind und liegend auch mal bis "zum Anschlag" bei 110km/h nach Tacho. Das ist OK, aber ein bisschen mehr Reserve wäre schön. Da muss man dann aber in die Preiskategorie um die 10k greifen.jeff-jordan hat geschrieben: ↑Do 4. Nov 2021, 20:20Tja, die 50kg Masse von dem Akku macht sich halt deutlich bemerkbar.
D.h. man wird auffer Autobahn zumindest aber schon mal nicht von den LKWs von der rechten Spur geschoben.
Evtl. kann man noch eine Handvoll km/h mit einem etwas größeren Windschild rausholen... und mit geeignetem Rückenwind schafft man dann bestimmt auch die 110km/h .
Die Anzeige ist für nix gut. Ist gedacht für entnahme Strom aus dem Akku. Funktioniert aber nicht, und man kann es auch nicht einstellen.
Mitglieder in diesem Forum: TwisterMax und 83 Gäste