... nicht-spargeltarzane *). Gibt's sowas in ähnlicher preislage ?
Die TC (genauer: deren sitzbank(länge)) macht auf mich den eindruck, daß zu zweit nur dann möglich ist, wenn beide dürr sind.
*) ich: groß und kleines bäuchlein; die holde zwar nicht groß, aber "gut beinand"
edit: gesucht wäre etwas motorrad-artiges jenseits der 45km/h ("125er"), mit entnehmbarem/n akku/s. Bitte die missverständliche formulierung zu entschuldigen. Das wäre dann wohl nicht vergleichbar mit der TC, sondern mit TC max oder TC pro oder wie die schneller-als-45 alle heißen mögen.
Sowas wie TC, aber für zwei ...
-
- Roller: noch keiner
- PLZ: 8
Zuletzt geändert von apfelsine1209 am So 13. Mär 2022, 06:38, insgesamt 2-mal geändert.
- krankworx
- Roller: Zero DS ZF13 & Honda AfricaTwin CRF1100
- PLZ: 28755
- Tätigkeit: Industriemeister
Da gibt's noch die Horwin CR6, aber im 125er segment.
Hab selber eine ganze Zeit die Super Soco TC gefahren, ich bin 1.83cm und 78kg, meine Partnerin von schlanker startur ~60kg. War schon etwas beengt zu zweit, dazu beklagte sich mein Sozius über die hohen Fußrasten & unangenehmen Bein Winkel. Auch ist die Fahrwerkshöhe ist eher asiatisch abgestimmt. Hab den Dämpfer hinten höher gelegt / hart gedreht und die Gabel straffer abgestimmt, sonnst sind mir die Federelemente regelmäßige bis auf Anschlag geknallt bei mittleren Unebenheiten (zwei Akkus verbaut). Auch die Motorleistung war zu 2t. eher verkehrsbehindernd.
Trotzdem ist es ist es ein lustiges Gefährt, insgesamt passt die Preis Leistung und wir hatten viel Spaß mit der TC!
Bei mir sollte es als Upgrade eine CR6 werden, habe dann eine Zero DS Probe gefahren - Nunja, jetzt besitze ich diese DS.
Hab selber eine ganze Zeit die Super Soco TC gefahren, ich bin 1.83cm und 78kg, meine Partnerin von schlanker startur ~60kg. War schon etwas beengt zu zweit, dazu beklagte sich mein Sozius über die hohen Fußrasten & unangenehmen Bein Winkel. Auch ist die Fahrwerkshöhe ist eher asiatisch abgestimmt. Hab den Dämpfer hinten höher gelegt / hart gedreht und die Gabel straffer abgestimmt, sonnst sind mir die Federelemente regelmäßige bis auf Anschlag geknallt bei mittleren Unebenheiten (zwei Akkus verbaut). Auch die Motorleistung war zu 2t. eher verkehrsbehindernd.
Trotzdem ist es ist es ein lustiges Gefährt, insgesamt passt die Preis Leistung und wir hatten viel Spaß mit der TC!
Bei mir sollte es als Upgrade eine CR6 werden, habe dann eine Zero DS Probe gefahren - Nunja, jetzt besitze ich diese DS.