BMW CE 04
- HALODRI
- Roller: Niu N1S,VW E up 5/21.BMW CE04 offen.
- PLZ: 23684
So… gerade einen Anruf von meinem freundlichen bekommen.
Scooter ist bereit zum abholen Dann werde ich wohl morgen mal früh aufstehen müssen!
Ick freu mir!!
Ach ja…ganz vergessen!
Eine Email ist auch gekommen das heute noch das Leebmann Paket mit der anderen Sitzbank und das Handy Kabel geliefert wird!
Also wenn das kein Timing ist
Scooter ist bereit zum abholen Dann werde ich wohl morgen mal früh aufstehen müssen!
Ick freu mir!!
Ach ja…ganz vergessen!
Eine Email ist auch gekommen das heute noch das Leebmann Paket mit der anderen Sitzbank und das Handy Kabel geliefert wird!
-
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 47809
GratulationHALODRI hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 13:56So… gerade einen Anruf von meinem freundlichen bekommen.
Ick freu mir!!
Ach ja…ganz vergessen!
Hab mit Leebmann bislang gute Erfahrungen gemacht. Die Fahrzeugabdeckung für den CE04 kam pünktlich und ich hatte mir nun die Folierung fürs Hinterrad bestellt und die kam 2 Tage später schon an.
Bin mit dem CE04 bislang vom Handling sehr zufrieden. Er fährt sich viel einfacher als man denkt - meine Sorgen waren unberechtigt.
Allerdings muss ich noch einmal mit dem Sena Bluetooth Headset und der iPhone Bluetooth-Verbindung schauen. Letzteres war zwar noch im Roller eingespeichert, aber ich konnte jetzt schon zwei mal keine Verbindung mehr herstellen und musste das iPhone im BMW TFT löschen und neu verbinden.
Hoffe das es ein Benutzerfehler ist und kein Software-Bug, wobei sich letzterer ja auch sicherlich über ein Update beheben ließe
Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold,
CE04 fahren ist Dynamit
Schweigen ist Gold,
CE04 fahren ist Dynamit
- in66
- Roller: BMW CE 04 (offen)
- PLZ: 52382
Herzlichen Glückwunsch, perfektes Timing. Und das Wetter soll auch bald besser werden.HALODRI hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 13:56So… gerade einen Anruf von meinem freundlichen bekommen.
Ick freu mir!!
Ach ja…ganz vergessen!
Meiner wird in der KW16 gebaut, ist also auch nicht mehr allzu lang hin
- davidflorian
- Roller: BMW CE 04 11kW (Ex: Niu M1 Pro, Super Soco CUX, Silence S01)
- PLZ: 22927
- Tätigkeit: Dreaming of Mobilize Duo
@HALODRI: Wie schön!
Im Juli würde ich dich gerne mit meiner Wuchtbrumme besuchen. Das sind ca. 70 Kilometer. Kann ich das Biest so weit über die Autobahn metern oder läuft der Motor heiß?
Im Smartphone-Heizfach ist ein USB-C Female Eingang? Dann benötige ich noch ein möglichst kurzes Adapterkabel USB-C auf Lightning fürs iPhone.
Im Juli würde ich dich gerne mit meiner Wuchtbrumme besuchen. Das sind ca. 70 Kilometer. Kann ich das Biest so weit über die Autobahn metern oder läuft der Motor heiß?
Im Smartphone-Heizfach ist ein USB-C Female Eingang? Dann benötige ich noch ein möglichst kurzes Adapterkabel USB-C auf Lightning fürs iPhone.
-
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 47809
Ja genau, ein sehr kurzes. Ich fand die 30cm bei Amazon zu lang und hab dann tiefer in die Tasche gegriffen und eins bei Leebmann von bmw bestellt.
Reden ist Silber,
Schweigen ist Gold,
CE04 fahren ist Dynamit
Schweigen ist Gold,
CE04 fahren ist Dynamit
- Olli81BS
- Roller: BMW CE04 offen
- PLZ: 38106
- Tätigkeit: Geschäftsführer Media-Concepts GmbH
Ich habe mir das bei der Amazone geholt, passt perfekt!
https://www.amazon.de/gp/product/B07WVX ... UTF8&psc=1
- Norbert
- Roller: BMW CE 04 15kW, ZOE Z.E. 40
- PLZ: 22307
- Tätigkeit: E-Ing.
Ich habe eins für 6€ von Amazon (eine Seite gewinkelt), 50cm. Passt auch wunderbar!Olli81BS hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 19:11Ich habe mir das bei der Amazone geholt, passt perfekt!
https://www.amazon.de/gp/product/B07WVX ... UTF8&psc=1
Gruß,
Norbert
- HALODRI
Hallo nochmal, klar das können wir gerne einmal machen und die Biester hier an der Ostsee ausführen…. Neustadt….Timmendorf… Scharbeutz dann ein kleiner halt in Niendorf am Hafen zum kalten Bierchen inclusive Fischbrötchen aus der Brauerei Klüverdavidflorian hat geschrieben: ↑Fr 8. Apr 2022, 16:26@HALODRI: Wie schön!
Die Leute dann auch mal CE gucken lassen
-
- Roller: BMW c Evolution
- PLZ: 67699
Hallo,
habe gerade auf YouTube ein Video aus Frankreich gesehen, wo ein junger risikofreudiger Mann
von einer Ampel weg auf 100 Kmh beschleunigt.Ich habe dann mehrfach mit dem Handy gestoppt und komme auf ca 8 sek.
Rechnet man die tachovoreilung raus, sind 8,5 bis 9 sek realistisch.
Gruß Jürgen
habe gerade auf YouTube ein Video aus Frankreich gesehen, wo ein junger risikofreudiger Mann
von einer Ampel weg auf 100 Kmh beschleunigt.Ich habe dann mehrfach mit dem Handy gestoppt und komme auf ca 8 sek.
Rechnet man die tachovoreilung raus, sind 8,5 bis 9 sek realistisch.
Gruß Jürgen
- HALODRI
Moin Jürgen
Kannst du uns den Link einstellen? Ich würde es auch gerne sehen.
Kannst du uns den Link einstellen? Ich würde es auch gerne sehen.