Das kann doch echt nicht wahrsein, dass man jedesmal wenn man anfrägt eine andere Antwort bekommt.Foxy87 hat geschrieben: ↑Do 7. Apr 2022, 19:20Zur Info: Ich habe BMW Deutschland noch direkt angefragt wegen der Entdrosselung. Diese haben die Frage an BMW Schweiz weitergeleitet (was ich eigentlich nicht wollte). Auf jeden Fall habe ich daraufhin folgende Antwort erhalten:
„Vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Ihr Interesse am neuen BMW Motorrad CE 04. Aus homologationstechnischen Gründen ist die Entdrosselung in der Schweiz und auch in anderen Ländern von BMW Motorrad nicht freigegeben. Das heisst, dass eine gedrosselte Version nicht hochgerüstet werden kann.
Wir hoffen mit unseren Zeilen ein wenig zur Klärung Ihres Anliegen beigetragen zu haben und würden uns freuen, Sie als neuen Kunden in unserer Handelsorganisation bedienen zu dürfen.
Freundliche Grüsse“
Mein letzter Beitrag zu dieser Thematik, da für mich mittlerweile egal, da ich die offene Version bestellen werde.
Gruss
Ich habe bestellt, nachdem mir mehrfach versichert wurde, das spätere Entdrosseln wäre gar kein Problem.