GSX-R e899 K2
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Re: GSX-R e899 K2
Wer? Du oder der Veranstalter?
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Re: GSX-R e899 K2
Ich wäre gerne dorthin gefahren aber da die Auflagen für E-Fahrzeuge so hoch bzw. teuer sind (örtliche Feuerwehr) wurden kurzerhand die E-Fahrzeuge gestrichen.
Bin mal gespannt, wo mich das in Zukunft noch so erwartet?
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Re: GSX-R e899 K2
Oh, die alten Schisser. Haben Angst um ihre Verbrenner...
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Re: GSX-R e899 K2
Ich denke es geht hier eher um so etwas, was Don Garlits (90 Jahre jung) am letzten Wochenende passiert ist:
Sie wurden mit nem Orion BMS vorher geladen und dann in den Dragster gesetzt.
Das BMS wollte ich mir ja auch mal holen aber der Vertrieb ist so grottenschlecht, das man sich Emails hin und hergeschrieben hatte und am Ende nicht bestellen konnte.
Egal, es hatte sich herausgestellt, dass sich eine Zelle verabschiedet hatte und für den Brand verantwortlich war. Sie haben die zwei Akkukisten geflutet und 30 Min später geöffnet um dies mit der Zelle herauszufinden.
Nagelneue Akkupacks 8000mAh 150C/300C.
Sie wurden mit nem Orion BMS vorher geladen und dann in den Dragster gesetzt.
Das BMS wollte ich mir ja auch mal holen aber der Vertrieb ist so grottenschlecht, das man sich Emails hin und hergeschrieben hatte und am Ende nicht bestellen konnte.
Egal, es hatte sich herausgestellt, dass sich eine Zelle verabschiedet hatte und für den Brand verantwortlich war. Sie haben die zwei Akkukisten geflutet und 30 Min später geöffnet um dies mit der Zelle herauszufinden.
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Re: GSX-R e899 K2
Das ist doch im Vergleich zu einem hochgehenden Topfuel Dragster nur ein kleines Flämmchen.
Mit 90Jahren noch "rennen" fahren, so stell ich mir meine Rente auch vor.
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Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
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Re: GSX-R e899 K2
Gestern das erste mal nen Burnout gemacht.
Bin sogar bei leicht kaltem Asphalt einmal mit dem HR ausgebrochen und beim zweiten Mal ging sie vorne leicht hoch. Bin jetzt bei 400A und 150V (52-56km/h).
VVK ist nun auch fertig lackiert.
Bin sogar bei leicht kaltem Asphalt einmal mit dem HR ausgebrochen und beim zweiten Mal ging sie vorne leicht hoch. Bin jetzt bei 400A und 150V (52-56km/h).
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Re: GSX-R e899 K2
Morgen Abend geht es zum Bamberger Flughafen.
Batteriespannung auf 200V, den Strom auf 450A und die Feldschwächung auf 45A angehoben.
Schauen wir mal, ob es mein Konstrukt überlebt!
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Re: GSX-R e899 K2
Da wünsche ich Dir viel Erfolg, und möglichst wenig verschmortes
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Re: GSX-R e899 K2
Ja, was soll ich sagen …
Alles heile geblieben und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, auch wenn es nur ganz kleine Ergebnisse sind.
War schneller als erwartet und hatte sogar mit nem ausbrechenden HR zu kämpfen und habe dort einen kleinen schwarzen Strich gezogen
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Re: GSX-R e899 K2
First drive on Bamberg airplane field and still at the beginning of the tests
0:00 – 0:04 min.: Intro
0:04 – 1:06 min.: walk around (without battery boxes)
1:06 – 1:16 min: little burnout
1:16 – 3:00 min.: test drive (side by side)
3:00 – 3:05 min.: start up from behind
3:05 – 3:14 min.: right side view of run
3:14 – 3:52 min.: Helicopter passing
3:52 – 4.03 min.: Special thanks to …
Previous results:
Speed
@ 125 V DC, 60 Arms, 0% field weakening: 43 kph
@ 150 V DC, 400 Arms, 0% field weakening: 56 kph
@ 200V DC, 450 Arms, 10% field weakening: 89 kph
Acceleration:
@ 125 V DC, 60 Arms : Slow motion turn of the rear wheel (cruising mode)
@ 125 V DC, 100 Arms: Smooth slow acceleration (no burnout possible)
@ 150 V DC, 200 Arms: Little bit faster in acceleration but also no burnout
@ 150 V DC, 300 Arms: Increasing again in acceleration and burnout is possible but very hard
@ 150 V DC, 400 Arms: First time of lifting front wheel and little burn out during startup
@ 200V DC, 450 Arms, 10% field weakening: Easy burnout also during start up
Next steps: Increasing the voltage up to 350V DC for this year, setting the field weakening to max. of 30% and stay @ 450 Arms.
What is possible?
Controller can handle up to 800 V DC, 600 Arms
To be continue …
0:00 – 0:04 min.: Intro
0:04 – 1:06 min.: walk around (without battery boxes)
1:06 – 1:16 min: little burnout
1:16 – 3:00 min.: test drive (side by side)
3:00 – 3:05 min.: start up from behind
3:05 – 3:14 min.: right side view of run
3:14 – 3:52 min.: Helicopter passing
3:52 – 4.03 min.: Special thanks to …
Previous results:
Speed
@ 125 V DC, 60 Arms, 0% field weakening: 43 kph
@ 150 V DC, 400 Arms, 0% field weakening: 56 kph
@ 200V DC, 450 Arms, 10% field weakening: 89 kph
Acceleration:
@ 125 V DC, 60 Arms : Slow motion turn of the rear wheel (cruising mode)
@ 125 V DC, 100 Arms: Smooth slow acceleration (no burnout possible)
@ 150 V DC, 200 Arms: Little bit faster in acceleration but also no burnout
@ 150 V DC, 300 Arms: Increasing again in acceleration and burnout is possible but very hard
@ 150 V DC, 400 Arms: First time of lifting front wheel and little burn out during startup
@ 200V DC, 450 Arms, 10% field weakening: Easy burnout also during start up
Next steps: Increasing the voltage up to 350V DC for this year, setting the field weakening to max. of 30% and stay @ 450 Arms.
What is possible?
Controller can handle up to 800 V DC, 600 Arms
To be continue …
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