Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 66484
Ich versuche immer optimistisch zu bleiben Es ist zu 99,999% sicher dass meine Maschine mit dabei ist aber trotzdem dankee für das Probefahrt Angebot
Ich hatte schon Glück bei der Bestellung denn ich habe noch die letzte Maschine für den alten Preis (9999€) bekommen. 2 Tage später hatte Alrendo bei meinem Händler angerufen und wollte mehr Geld für meine Bestellung aber er konnte es noch retten
Ich hatte schon Glück bei der Bestellung denn ich habe noch die letzte Maschine für den alten Preis (9999€) bekommen. 2 Tage später hatte Alrendo bei meinem Händler angerufen und wollte mehr Geld für meine Bestellung aber er konnte es noch retten
-
- Roller: Super Socco TC MAx Pro
- PLZ: 22335
Weiß jemand wie viel Maschinen überhaupt kommen und wie viel davon aus Kunden Bestellung?
-
Ich glaube es waren 30 Maschinen in dem Container drinnen Alleine mein Händler wartet auf 5 Maschinen ich denke nicht dass er alle bekommt Und natürlich sind das alles Kundenbestellungen oder wie meinst du die Frage genau ?! Ich glaube dass sind alles nur Vorstellungen von Ende 2021 dabei
-
- Roller: Super Socco TC MAx Pro
- PLZ: 22335
Puh, dann bin ich wirklich gespannt ob wirkliche eine Maschine für mich dabei ist.
Aber laut Aussage von einigen Händlern, haben sie ja mehr bestellt als Kundenbestellungen vorhanden waren.
Somit hoffe ich ja noch.
Annika, aber nicht vergessen zu berichten wie es mit deiner Maschine läuft
Aber laut Aussage von einigen Händlern, haben sie ja mehr bestellt als Kundenbestellungen vorhanden waren.
Somit hoffe ich ja noch.
-
Natürlich ich schicke sofort Bilder wenn die Spedition bei mir ankommtKayHammer hat geschrieben: ↑Di 10. Mai 2022, 12:08Puh, dann bin ich wirklich gespannt ob wirkliche eine Maschine für mich dabei ist.
Somit hoffe ich ja noch.
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Wir reden hier von den ersten Vorbestellungen aus Frühjahr 2021. Mal in den Kalender schauen!Ich glaube dass sind alles nur Vorstellungen von Ende 2021 dabei
-
Da gab es die Maschinen doch gar nicht ?! Also laut Connor sind alle Bestellungen von meinem Händler inkl. Meiner mit dabei Und er hat gestern erst mit Connor telefoniert Laut seiner Aussage wartet die Spedition (von Tschechien nach Deutschland) nur noch auf das Okay von Connor. Nach der Inspektion/Besichtigung der Maschinen geht es sofort weiter zu den Händlern und dann zu uns Sollten die in Tschechien auch nur 24h für die erste Inspektion brauchen so wie es für die Händler für die Abfahrtsinspektion vorgesehen ist dann sind die Maschinen nächste Woche bei den Händlern und dann auch nächste Woche noch bei mir bzw euch
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Frank (Username Ducatodriver) hatte seine Maschine am 14.02.2021 bestellt. Das war wohl die erste Bestellung aus Deutschland.
-
Ah okay dann war das doch so früh Aber wie gesagt die Bestätigung für meine in September 2021 bestellte Maschine ist auch da
-
- Roller: noch keinen :-/
- PLZ: 8180
- Land: CH
Ich freue mich für alle die demnächst ihre Alrendo bekommen und würde mich über regelmässige updates hier sehr freuen. Ich habe für mich erstmal entschieden an der Seitenlinie zu warten, ausserdem wäre der Kauf bei mir mit der neuen Arbeitsstelle verbunden die jetzt doch nicht geklappt hat. Somit nicht mehr dringend notwendig