GSX-R e899 K2
- Fasemann
- Beiträge: 3001
- Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
- Roller: Nova E-Retro Star
- PLZ: 21614
- Wohnort: Buxtehude
- Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Jupp, die wollten mir auch schon ihre Motoren und Regler verkaufen.
Habe nun endlich die Verbindung vom Display über CAN zum PC hinbekommen.
Habe nun endlich die Verbindung vom Display über CAN zum PC hinbekommen.
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18141
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
139 Kalorien
Die Rakete sieht einfach cool aus
Die Rakete sieht einfach cool aus
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Danke, Danke
Ja, die Kalorien Waren es locker bei der Wärme in dem Lederstrampelanzug!
Man ist ja auch immer ein wenig aufgeregt vor solch einem Testlauf.
War ja auch bisher die höchste Spannung mit der ich unterwegs war und nach oben ist ja noch ein weiter weg!
Filmchen folgt morgen!
Ja, die Kalorien Waren es locker bei der Wärme in dem Lederstrampelanzug!
Man ist ja auch immer ein wenig aufgeregt vor solch einem Testlauf.
War ja auch bisher die höchste Spannung mit der ich unterwegs war und nach oben ist ja noch ein weiter weg!
Filmchen folgt morgen!
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Habe nun noch jeweils 3 4S Akkus mit 6mm Anschlusssteckern ausgestattet. Somit komme ich nun auf die Hälfte der Spannung bzw. Drehzahl vom Motor. Mal schauen wie schnell sie dann nächste Woche wird?
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
So, für mich ein kleiner Erfolg, fürs Publikum Pfiffe!
Habe mein gesetztes Ziel erreicht, 400V, 500A, die ich nicht voll ausreizen konnte, da mein HR sofort wegrutscht, 35% Feldschwächung und die 200km/h sind geknackt.
Den Topspeed habe ich bisher noch nie erreicht!
Zeit war nur eine 11,8 laut deren Messystem und eine 11,5 laut meinem. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen!
Beim 2. Lauf Rot kassiert und zu spät losgefahren (13,3). Der Gegner 1300PS Golf ist eine 11,0 gefahren.
Haken hinterm Lausitzring gesetzt!
Weiter geht das Testen!
Habe mein gesetztes Ziel erreicht, 400V, 500A, die ich nicht voll ausreizen konnte, da mein HR sofort wegrutscht, 35% Feldschwächung und die 200km/h sind geknackt.
Den Topspeed habe ich bisher noch nie erreicht!
Zeit war nur eine 11,8 laut deren Messystem und eine 11,5 laut meinem. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen!
Beim 2. Lauf Rot kassiert und zu spät losgefahren (13,3). Der Gegner 1300PS Golf ist eine 11,0 gefahren.
Haken hinterm Lausitzring gesetzt!
Weiter geht das Testen!
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 18141
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Hammer, 4,19s auf 100 sind ein Wort
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Nicht wirklich! Da geht noch viel mehr!
Bin beim Beschleunigen weggerutscht. Diese Strecke taugt nicht dafür! Selbst die 1000 PS Boliden kämpfen damit.
Aber um ehrlich zu sein, ich kämpfe derzeit auch mit Reglerabschaltungen wenn ich schlagartig aufdrehe. Das liegt angeblich an Stromspitzen im AC Bereich (Rippels), die die Sensoren nicht mehr erfassen können, da sie nur bis 600A ausgelegt sind.
Bin aber schon mit dem Reglerhersteller in Kontakt!
Wie schon gesagt hätte das mir auf der schiefen Strecke eh nix gebracht, da der Start im Auslauf einer Steilkurve lag.
Bin beim Beschleunigen weggerutscht. Diese Strecke taugt nicht dafür! Selbst die 1000 PS Boliden kämpfen damit.
Aber um ehrlich zu sein, ich kämpfe derzeit auch mit Reglerabschaltungen wenn ich schlagartig aufdrehe. Das liegt angeblich an Stromspitzen im AC Bereich (Rippels), die die Sensoren nicht mehr erfassen können, da sie nur bis 600A ausgelegt sind.
Bin aber schon mit dem Reglerhersteller in Kontakt!
Wie schon gesagt hätte das mir auf der schiefen Strecke eh nix gebracht, da der Start im Auslauf einer Steilkurve lag.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste