Wie geil ist das denn? Vielen Dank!ducatodriver hat geschrieben: ↑Do 23. Jun 2022, 09:17Hier eine aus den tiefen des WWW![]()
ohne Anspruch auf Richtigkeit der Anleitung
Alrendo-Manaul.pdf
Gruß Frank

Wie geil ist das denn? Vielen Dank!ducatodriver hat geschrieben: ↑Do 23. Jun 2022, 09:17Hier eine aus den tiefen des WWW![]()
ohne Anspruch auf Richtigkeit der Anleitung
Alrendo-Manaul.pdf
Gruß Frank
Hi,
Ich tippe auf 22x13. Bis zu 5 Zeichen in der 2. Reihe kannst Du ganz legal auf 22cm runtergehen.sphoenixcompany hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 07:33Hi,
welche Maße hat denn dein kennzeichen?
Gruß,
John
Nein mein Kennzeichen hat 24x13cmMrGreenwood hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 11:04Ich tippe auf 22x13. Bis zu 5 Zeichen in der 2. Reihe kannst Du ganz legal auf 22cm runtergehen.sphoenixcompany hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 07:33Hi,
welche Maße hat denn dein kennzeichen?
Gruß,
JohnDann kannst Du auch den originalen Kennzeichenhalter nutzen.
![]()
Würde mich freuen wenn einer der Besitzer nochmal die Beschleunigung messen würde. Aus dem Video von EFIEBER habe ich diese Zeiten gefunden, aber es waren vermutlich auch nicht die optimalen Bedingungen.ducatodriver hat geschrieben: ↑Mo 21. Mär 2022, 20:58So die erste fahrt wurde heute gemacht![]()
wird ja immer nach gefragt 130km/h GPS und 131km/h der höchste Wert am Tacho.
IMG_0372.jpg
viel mehr kann ich zur Zeit nicht Testen es ist die Hölle losganz Deutschland will gefühlt Elektro Zweiräder.
Dämpfer ist mir immer noch zu hart, fahrverhalten gefällt mir gut.
Beschleunigung besser als bei der ersten Maschine, werde ich auch noch messen.
Höchstgeschwindigkeit steht ja oben, war erstaunt das ich auf der 3 Spurigen Autobahn ganz links fahren konnte da viel mir der Kraftstoffpreis ein alle fahren schön 120 km/h![]()
Gruß Frank
Mitglieder in diesem Forum: stefvienna und 17 Gäste