GSX-R e899 K2
- Fasemann
- Beiträge: 3001
- Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
- Roller: Nova E-Retro Star
- PLZ: 21614
- Wohnort: Buxtehude
- Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Die linke Spur ist zu wellig, meine Kollegen waren mit diversen Opels da und hatten auch viel Spaß.
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
-
- Beiträge: 2324
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Entweder vom Gas gegangen oder Strecke wirklich bescheiden.
Aber deine Fortschritte sind ja deutlich zu erkennen. Wünsche dir das du die Störungen schnell in den Griff kriegst und dann auch mal die ganze Kraft des E-antriebe nutzen kannst.
Kannst du eigentlich ne traktionskontrolle programmieren?
Die extrem schnelle Regelung im optimalen Bereich des Schlupfs ist doch eigentlich der rießen Vorteil vom E-Antrieb.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Danke, Danke!
Ich denke um so etwas umzusetzen müsste man wirklich in die SW Eingreifen und so tief sind meine Erkenntnisse dort nicht!
Wenn die SW startet gelangt man automatisch auf eine Oberfläche, wo man nur gezielt einzelne Parameter anpassen kann.
Ansich war die Strecke eigentlich schön glatt, nur der Start in der schiefen hatte mir Probleme bereitet … und nicht nur mir!
Alle, die ein wenig mehr Leistung zur Verfügung hatten, haben mit diesem Phänomen gekämpft. Ein Auto steht allerdings sicher auf 4 Rädern und ich hatte halt keine Lust mein Bike durch ein seitlich ausbrechendes HR zu Schrotten, nachdem ich die Erfahrung mit einem seitlichen Ausbrechen im 1. Lauf gemacht hatte. Glaub mir, auch wenn es nur minimal zur Seite weggeht, kommt erst mal ein kleiner Schreckmoment, wo Du automatisch vom Gas gehst .
Da muss ich halt auch noch erst dazulernen, wie sich der lange Radstand bzw. meine mehr liegende Position, wie sitzende, mit dem Bike verhält!
Ich denke um so etwas umzusetzen müsste man wirklich in die SW Eingreifen und so tief sind meine Erkenntnisse dort nicht!
Wenn die SW startet gelangt man automatisch auf eine Oberfläche, wo man nur gezielt einzelne Parameter anpassen kann.
Ansich war die Strecke eigentlich schön glatt, nur der Start in der schiefen hatte mir Probleme bereitet … und nicht nur mir!
Alle, die ein wenig mehr Leistung zur Verfügung hatten, haben mit diesem Phänomen gekämpft. Ein Auto steht allerdings sicher auf 4 Rädern und ich hatte halt keine Lust mein Bike durch ein seitlich ausbrechendes HR zu Schrotten, nachdem ich die Erfahrung mit einem seitlichen Ausbrechen im 1. Lauf gemacht hatte. Glaub mir, auch wenn es nur minimal zur Seite weggeht, kommt erst mal ein kleiner Schreckmoment, wo Du automatisch vom Gas gehst .
Da muss ich halt auch noch erst dazulernen, wie sich der lange Radstand bzw. meine mehr liegende Position, wie sitzende, mit dem Bike verhält!
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Hier noch ein kleines Video vom 2. Lauf
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Haben ihre Motoren am letzten WE geschrottet!Fasemann hat geschrieben: ↑Mi 1. Jun 2022, 16:26Hier noch so ein Verrückter:
https://www.youtube.com/watch?v=Cxp6p19 ... e=youtu.be
Ich probiere es am kommenden WE mal mit 450V und hoffe das mir nicht das gleiche passiert!
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Die neuen Akkus taugen nicht die Bohne!
Die Zuschauer sagten es hätte einen seitlichen Lichtblitz hinter der Verkleidung gegeben!
3 Stück hatte es erwischt!
Dazu äußern tut sich der Hersteller auch nicht!
Die Zuschauer sagten es hätte einen seitlichen Lichtblitz hinter der Verkleidung gegeben!
3 Stück hatte es erwischt!
Dazu äußern tut sich der Hersteller auch nicht!
- bikemite
- Händler
- Beiträge: 420
- Registriert: So 25. Jan 2015, 07:26
- Roller: Bimie Ebroh Horwin Niu Rezon Tinbot Trinity Yadea
- PLZ: 1130
- Land: A
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Was sind denn das für Zellen? Diese Weich-Packs gibt es ja sein mehreren Jahren nicht mehr...
VG
Arno
VG
Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Ebroh: Bravo
Gowow: Ori
Horwin: EK3, SK3
Next: NX2
Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT
Rezon: Bohemia
RFN: Apollo Ares
Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1
Trinity: Panthera
Wow: 775
Yadea: G5 Pro Genesis, T9L
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Ebroh: Bravo
Gowow: Ori
Horwin: EK3, SK3
Next: NX2
Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT
Rezon: Bohemia
RFN: Apollo Ares
Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1
Trinity: Panthera
Wow: 775
Yadea: G5 Pro Genesis, T9L
-
- Beiträge: 2324
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Modellbauakkus, da ist das Standard.
Meine 100C Zellen für das RC Rennboot sehen auch so aus.
Der Vorteil ist , man sieht gleich wenn sich was bläht oder abbrennt.
Meine 100C Zellen für das RC Rennboot sehen auch so aus.
Der Vorteil ist , man sieht gleich wenn sich was bläht oder abbrennt.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
-
- Beiträge: 700
- Registriert: Mo 13. Feb 2017, 08:48
- Roller: GSX-R e899 K2
- PLZ: 96114
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Naja, die 3 waren nagelneu, das ist nichts gebläht!
Auch jetzt sind sie nicht gebläht.
Jetzt kam die Aussage, das nicht die Akkus die Ursache wären, sondern das es in der Nähe des Akkus einen Kurzschluss gegeben hätte! Ich sehe aber nicht wirklich das etwas darauf hindeutet.
Durch den rechten Akku kann man am Kabelausgang komplett durchschauen. Der Mittlere lag direkt unter ihm und der linke war auf der anderen Seite in der Akkubox.
Sehe aber zum Beispiel keine Kontakte, die beschädigt wären.
Alle 3 Akkus sind unter 10V!
Auch jetzt sind sie nicht gebläht.
Jetzt kam die Aussage, das nicht die Akkus die Ursache wären, sondern das es in der Nähe des Akkus einen Kurzschluss gegeben hätte! Ich sehe aber nicht wirklich das etwas darauf hindeutet.
Durch den rechten Akku kann man am Kabelausgang komplett durchschauen. Der Mittlere lag direkt unter ihm und der linke war auf der anderen Seite in der Akkubox.
Sehe aber zum Beispiel keine Kontakte, die beschädigt wären.
Alle 3 Akkus sind unter 10V!
-
- Beiträge: 2324
- Registriert: Di 11. Dez 2012, 09:12
- Roller: E-Rider Thunder/Masini Extremo / RIP Huari HRTK122
- PLZ: 79
- Tätigkeit: Elektromeister
- Kontaktdaten:
Re: GSX-R e899 K2
Das "gebläht" war auf Modellbauakkus im allgemeinen bezogen und nicht auf deine Akkus.
Die sehen bis auf die Brandspuren noch einwandfrei aus.
Hast du die Möglichkeit eines deiner bisherigen und eines der noch ganzen neuen Packs mit ordentlich Strom zu belasten? Dann sieht man wie wie weit die neuen einbrechen.
Dann könnte man damit zumindest abschätzen ob die wirklich was taugen.
Masini Extremo Neuaufbau 2021 7,7kwh Li-NMC Fardriver ND721800 400bA 1400pA >30kW
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast