Ja, natürlich, das wurde doch nun ausführlich erklärt!
Du darfst den 45er Roller dann auch völlig legal auf 120 km/h aufbohren (lassen).
Gruß,
Norbert
Echt prima, und wenn der Akku nicht ausreicht, dann kann man nun endlich vollkommen legal den eRoller um einen Verbrennungsmotor erweitern.
schreibt, aus dem Zitat das unwichtige herauslöschenapfelsine1209 hat geschrieben: ↑Di 8. Mär 2022, 12:27Einfach auf den zitate-button klicken. Dann öffnet sich ein editor, in dem das zitat (samt autor) bereits eingefügt ist. Darunter kannst Du dann Deinen text schreiben. Empfehlung: im zitat selbst kannst (und darfst Du gerne ) allen text 'rauslöschen, auf den Du Dich in Deiner antwort NICHT beziehst (stichwort: vermeidung/eindämmung von "full quotes").
Meinst du das ist realistisch? Oder lieber einen anderen Anbieter nehmen der safe 400 auszahlt?
Bei Insta Drive gibt es aber keine garantierte Auszahlung oder?Schnabelwesen hat geschrieben: ↑So 10. Jul 2022, 00:32Hallo, nun habe ich meinen Explorer E-Cruzer in Kiel freiwillig zugelassen und die THG-Quote bei Instadrive beantragt. Zulassung dauerte ein wenig, aber hat geklappt. Die TÜV-Freiheit ist unter Bemerkungen erwähnt.
Das THG-Geld von Juicify für meinen E-Kuma Sun S habe ich längst bekommen, aber das dortige Angebot gilt ja leider nicht mehr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste