Bei Niu Frankfurt gekauft? Wenn ja, ruf da an. Die haben einen Vordruck den die für dich personalisieren.
Damit hat's bei mir auch geklappt.
Bei Niu Frankfurt gekauft? Wenn ja, ruf da an. Die haben einen Vordruck den die für dich personalisieren.
Mit oder ohne TÜV Gutachten wegen der kennzeichenleuchte? Preis?ramrod1708 hat geschrieben: ↑Mo 1. Aug 2022, 13:35Genau der kam meiner netten Sachbearbeiterin auch zur Hilfe.
Hat alles problemlos geklappt.
IMG_20220801_125426.jpg
Mit Bestätigung von NIU Frankfurt, das die Beleuchtung für ein Kennzeichen der Größe 220x130 oder 220x200 ausreicht.
Krass wie wenig ihr da alle bezahlen müsst. Bei mir 13 Euro mehr woher wtframrod1708 hat geschrieben: ↑Mo 1. Aug 2022, 16:12Mit Bestätigung von NIU Frankfurt, das die Beleuchtung für ein Kennzeichen der Größe 220x130 oder 220x200 ausreicht.
Vor mir war einer, der seinen Classico von Futura zulassen wollte und der musste zum TÜV ein Gutachten dann holen.
Preis war 42,40€ und 16,90€ fürs Schild.
Muss sagen dass ich erst angespannt vorher war. Aber es ging echt alles fast reibungslos. Auch dank des netten Vorgesetzten.
So, dann mal dir Prämie beantragen. Tipps wo ich das am besten mache? Hab da etwas den Überblick verloren.
Wurde wo anders gekauft. NIU Frankfurt hat abgelehnt.ramrod1708 hat geschrieben: ↑Mo 1. Aug 2022, 13:56Bei Niu Frankfurt gekauft? Wenn ja, ruf da an. Die haben einen Vordruck den die für dich personalisieren.
Damit hat's bei mir auch geklappt.
Sei froh!GovecsFahrer hat geschrieben: ↑Di 2. Aug 2022, 11:20Sie wollte mir auch gerne ein E-Kennzeichen zuteilen, dies ist jedoch seit neuestem im System nicht mehr möglich (Schade).
Darf ich fragen welcher Landkreis?GovecsFahrer hat geschrieben: ↑Di 2. Aug 2022, 11:20Als Kennzeichen wurde mir ein 13 x 24 cm Schild zugewiesen (Leichtkraftrad).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste