BMW CE 04
- CE04
- Beiträge: 963
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
- Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
wahrscheinlich will er sich nen Batman 3D Sticker dran kleben
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 22. Aug 2022, 10:20
- PLZ: 80468
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Vielen Dank für die schnelle Antwortdavidflorian hat geschrieben: ↑Mo 22. Aug 2022, 13:20Wie hoch ist es?
27cm
Wie breit ist es?
20,5cm
Welchen Abstand haben die Schrauben voneinander?
- Höhe 10cm
- Breite oben 8,6 cm
- Breite unten 8,3cm
(jeweils der Schraubenmittelpunkt)
Wofür benötigst du die Angaben?
Tatsächlich geht es um einen Aufkleber, der auf die Scheibe kommen soll Dafür muss ich die Größe planen.
- Mr XKL
- Beiträge: 422
- Registriert: Do 14. Jul 2022, 12:18
- Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
- PLZ: 14
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
So, nun habe ich heute den 04 endlich zulassen können…1 Buchstabe, zwei Ziffern mit „E“ hinten dran - und das Ganze auf 18x20…
Grüße
Grüße
- theister
- Beiträge: 117
- Registriert: Fr 28. Mai 2021, 16:05
- Roller: BMW CE 04, BMW IX
- PLZ: 22767
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Na dann mal viel Spaß!
- HALODRI
- Beiträge: 378
- Registriert: Di 21. Aug 2018, 21:40
- Roller: Niu N1S,VW E up 5/21.BMW CE04 offen.
- PLZ: 23684
- Wohnort: Scharbeutz/Ostsee
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
18x20…20x20…22x20…. Egal sieht alles gleich aus an der originalen Halterung .
Da hinten muss unbedingt etwas passieren!
Bitte bitte „liebe Designer und Zulieferer,lasst euch etwas einfallen!
- PhilGHP
- Beiträge: 1352
- Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
- Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Fr 17. Feb 2023, 20:29
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 49716
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Guten Abend, alle miteinander,
durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mich gleich registriert.
Kurz zu mir - ich gehe auf die 70 zu, fahre seit vielen Jahren Motorrad, aktuell eine 1600 GT und hab mir im Januar den CE04 für die Kurzstrecke und den Arbeitsweg geholt. Die ersten Fahrten versprachen trotz lausiger Kälte schon viel Spaß. Mit der Reichweite komme ich gut klar, zu Hause und am Arbeitsplatz kann ich den Akku laden. Es sind aber auch längere Ausflüge ins Sauerland, Teuteburger Wald, Nordsee usw. geplant. Nein, die Anfahrt erfolgt dann nicht auf zwei, sondern auf sechs Rädern, Anhänger ans Wohnmobil, Roller drauf und ab. Anhänger ist ein Airtrailer mono, das Teil hat Luftfederung und schwebt über dem Boden. Dank klappbarer Rampe kann ich den Roller (oder die GT) ohne Hilfe auffahren und verzurren.
Bis auf die Sitzheizung ist der Roller vollständig ausgestattet, für Helm usw. hab ich das Original-Topcase montiert, sieht zwar nicht so toll aus, passt aber zum Kuchenblech hinten.
Design und die Leistung waren für mich zum Kauf ausschlaggebend. Was nutzt mir hier ein E-Roller, der gerade 90 km/h schafft und mich schieben dann die LKW's hier auf der Bundesstraße an? Negativ ist mir bisher nur das Fahrlicht aufgefallen, muss wahrscheinlich mal eingestellt werden. Fernlicht ist top.
Gruß aus dem Emsland
Peter
durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mich gleich registriert.
Kurz zu mir - ich gehe auf die 70 zu, fahre seit vielen Jahren Motorrad, aktuell eine 1600 GT und hab mir im Januar den CE04 für die Kurzstrecke und den Arbeitsweg geholt. Die ersten Fahrten versprachen trotz lausiger Kälte schon viel Spaß. Mit der Reichweite komme ich gut klar, zu Hause und am Arbeitsplatz kann ich den Akku laden. Es sind aber auch längere Ausflüge ins Sauerland, Teuteburger Wald, Nordsee usw. geplant. Nein, die Anfahrt erfolgt dann nicht auf zwei, sondern auf sechs Rädern, Anhänger ans Wohnmobil, Roller drauf und ab. Anhänger ist ein Airtrailer mono, das Teil hat Luftfederung und schwebt über dem Boden. Dank klappbarer Rampe kann ich den Roller (oder die GT) ohne Hilfe auffahren und verzurren.
Bis auf die Sitzheizung ist der Roller vollständig ausgestattet, für Helm usw. hab ich das Original-Topcase montiert, sieht zwar nicht so toll aus, passt aber zum Kuchenblech hinten.
Design und die Leistung waren für mich zum Kauf ausschlaggebend. Was nutzt mir hier ein E-Roller, der gerade 90 km/h schafft und mich schieben dann die LKW's hier auf der Bundesstraße an? Negativ ist mir bisher nur das Fahrlicht aufgefallen, muss wahrscheinlich mal eingestellt werden. Fernlicht ist top.
Gruß aus dem Emsland
Peter
- CE04
- Beiträge: 963
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
- Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Herzlich willkommen im Forum Peter,
mit 70 Jahren zur Arbeit gefällt mir und der Hänger ist auch eine Nummer für sich.
Da hast Du ja feine Sachen.
mit 70 Jahren zur Arbeit gefällt mir und der Hänger ist auch eine Nummer für sich.
Da hast Du ja feine Sachen.
- PhilGHP
- Beiträge: 1352
- Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
- Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
- Kontaktdaten:
Bla
Weils im BMW CE 04 "Unterforum" grade gut abgeht: gibt es irgendeine Forenauswertung, welchen Prozentanteil die CE04 Postings im Forum an den fahrzeugspezifischen Postings ausmachen? Allein die CE 04 Threads im BMW Unterbereich koennten ja locker ein eigenes Forum fuellen. Wenn man sich an die ersten Prognosen in diesem Thread erinnert: "das kauft doch kein Mensch", dann ist das sehr cool. Ich weiss bis heute nicht, was ich davon halten soll, insofern als meine eigene ziemlich begeisterte Position als Motorradtechnikfreak (aber eben nicht "Elektrobastler") gegenueber solchen Fahrzeugen ganz sicher weder mainstream noch massentauglich ist. Dass der CE 04 gut ankommt, war mir irgendwie von der Erstvorstellung des serienreifen Prototyps an intuitiv klar, und so kam es anscheinend dann auch.
Erstaunlich fuer mich ist eigentlich ganz was anderes, naemlich wie schnell man da auf Abstand zur bis dato geschaetzten Hubkolben/Explosionsmotor-Motorradmobilitaet geht, und vermutlich an dem Punkt zweigt meine Position dann wirklich ab vom Mainstream. Ich habe lange Jahre coole Sachen mit Motorraedern gemacht und es sehr genossen, oft - aber nicht nur - im Alltag. Und nun sitze ich auf dem ganz ganz hohen Elektroross und mag davon nicht mehr absteigen. Wenn ich das muesste, wuerde ich aufhoeren mit Motorradfahren, da bin ich inzwischen nach meinen 13500km mit dem CE 04 sicher.
Und sagte ich bereits, dass ich mich auf den BMW CE 02 freue? Und natuerlich auf das DC 04. Scheint mir die realistischere Perspektive zu sein im Vergleich mit dem sogenannten "Elektroboxer". Achtung, offtopic. Nur Gelaber.
Erstaunlich fuer mich ist eigentlich ganz was anderes, naemlich wie schnell man da auf Abstand zur bis dato geschaetzten Hubkolben/Explosionsmotor-Motorradmobilitaet geht, und vermutlich an dem Punkt zweigt meine Position dann wirklich ab vom Mainstream. Ich habe lange Jahre coole Sachen mit Motorraedern gemacht und es sehr genossen, oft - aber nicht nur - im Alltag. Und nun sitze ich auf dem ganz ganz hohen Elektroross und mag davon nicht mehr absteigen. Wenn ich das muesste, wuerde ich aufhoeren mit Motorradfahren, da bin ich inzwischen nach meinen 13500km mit dem CE 04 sicher.
Und sagte ich bereits, dass ich mich auf den BMW CE 02 freue? Und natuerlich auf das DC 04. Scheint mir die realistischere Perspektive zu sein im Vergleich mit dem sogenannten "Elektroboxer". Achtung, offtopic. Nur Gelaber.
- CE04
- Beiträge: 963
- Registriert: Fr 22. Apr 2022, 21:54
- Roller: BMW CE04
- PLZ: 2301
- Land: A
- Wohnort: 2301 Groß-Enzersdorf
- Kontaktdaten:
Re: BMW CE 04
Ja ich stimme Dir zu allerdings hätte man schon längst hier in Unterforen aufsplitten können/sollen da man so die Übersicht gut verliert.
Und der DC 04 ist wohl etwas eher für unseren Kadetten als für mich
Und der DC 04 ist wohl etwas eher für unseren Kadetten als für mich
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste