380€
Wenn man die Teile bei Mousser kauft liegt man bei 100€. Bisschen Kabel noch und los geht's. Denke hier kann man am Ende auf 120€ rausgehen. Was meint ihr?
Danke! Austausch ist wichtig und richtigMEroller hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 17:45Für mich hat es Otten gemacht. Ist aber kein Hexenwerk, wenn man weiß, was man tut, und 2,5mm² Kabel nimmt.
Und den Widerstand beachtet, der am Fahrzeugseitigen Einzelstecker bestimmte Pins brücken muss. Habe ich im Electric Motorcycles Discord im Zero Bereich gepostet, und da ist es auch angepinnt. Bin aber nicht so, hier das Bild zur Erklärung![]()
Anderson SBS75X Zero external charge connector.png
Dieser Widerstand signalisiert dem Mopped, dass laden angesagt ist.
Ja litze sowieso. Hab viel im Fahrzeugbau gemacht mit FRLY Also neu ist das jetzt nicht für mich. Nur das mit dem Widerstand war eine sehr gute info!!MEroller hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 19:28Keine Ahnung, was Otten bei meinem Y-Kabel verwendet hat. Ist in der kalten Garage, daher werde ich da nicht deshalb rausgehen.
Hauptsache 2,5mm², am Besten mit Silikon-Isolierung, nicht PVC, und unbedingt Litze, also nichts für die Hausinstallation mit dickem Draht.
Danke
Sollte aber dann 3 adrig sein oder? +, -, und der Signal Pin. Zero führt das ganze wohl in 6mm2 aus. Bei der Länge bzw. Kürze sollten aber wie Mathias sagt 2,5mm2 eigentlich ausreichen. Die Leitungsdicke des Q Delta Chargers ist jetzt auch nicht dicker.Peter51 hat geschrieben: ↑Di 31. Jan 2023, 19:50H05V-K Aderleitungen werden für eine Nennspannung von 300/500V in Einpahsen Wechselstromkreisen verwendet. Die H07V-K Einzelader besitzt eine Zulassung für eine Nennspannung von 450/750 V und kann somit auch in Dreiphasen-Drehstromkreisen eingesetzt werden.
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