Die Eisdiele in der Bahnhofstraße kenne ich, auch Kurpark, Schweitzerwiese, Klosterruine und ein paar Wanderwege rundrum (z.B. Falkenfelsen, Gaistal).
Naja Motorrad ist sehr übertrieben, es sieht zwar aus wie eines, ist aber nur ein Moped und erreicht da leider nur selten die maximal erlaubte Höchstgeschwindigkeit (45km/h), vor allem bergauf langsam. (Liegt wohl an zu schwachem Controller und besseren finde ich keinen im Netz).
Im Winter sinds realistische 40 km, im Sommer waren es knapp 60 km Reichweite. Bei meiner erste Tour nach Bad Herrenalb hatte es hin und zurück (jeweils genau 25 km) gereicht, die ist aber auch schon wieder fast drei Jahre her. Seither wird am Kurpark-Parkplatz nachgeladen.
Guten Morgen aus dem Schwarzwald 😊
- ThoMadass
- Roller: Saxxx Madass E
- PLZ: 76XXX
- Tätigkeit: IT-Systemelektroniker
SFM-Bikes/Saxxx Madass E ("45 km/h") seit 2017
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!"
"Mein E-Moped ist wie mein Leben: Es sieht cooler aus als es ist, aber es gibt auch unzählige die schlimmer sind!"
- Warnblinker
- Roller: Inoa sli5
- PLZ: 76332
- Tätigkeit: Speditionskaufmann
Ach das ist der Roller von deinem Profilbild? Sehr cool. Tja das Controller-Problem haben offenbar viele Hersteller?
Aber freut mich wenns dir hier gefällt!!
Aber freut mich wenns dir hier gefällt!!
Grüßle,
Martin
Martin