GSX-R e899 K2
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Re: GSX-R e899 K2
6 Stunden hat es gedauert die Anschlüsse um zu löten.
So sähe dann eine volle Akkubox aus (882V, 6,5Ah, 100C).
Ich fange dieses Jahr aber erst einmal wieder mit 400V, 425A an,
da ich nun auch den Radstand gekürzt und das Kettenrad (jetzt 45er, vorher 35er) gewechselt habe.
Eine Spannungsanzeige habe ich nun auch installiert.
Die werde ich aber noch schaltbar machen, sonst frisst sie mir einen Akku leer sobald ich eine Akku-Box angeschlossen habe.
So sähe dann eine volle Akkubox aus (882V, 6,5Ah, 100C).
Ich fange dieses Jahr aber erst einmal wieder mit 400V, 425A an,
da ich nun auch den Radstand gekürzt und das Kettenrad (jetzt 45er, vorher 35er) gewechselt habe.
Eine Spannungsanzeige habe ich nun auch installiert.
Die werde ich aber noch schaltbar machen, sonst frisst sie mir einen Akku leer sobald ich eine Akku-Box angeschlossen habe.
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Re: GSX-R e899 K2
1. leichten Bodenkontakt erlitten
Bin beim Suchen nach dem Stromschalter (150A auf 425A) an den Gasgriff gekommen .
Konnte das Bike natürlich nicht halten.
Dabei hat es den linken Seitendeckel aus der Batteriebox gedrückt, was ich aufgrund der Dunkelheit nicht gesehen habe.
Das wurde mir dann bei einer leichten Testfahrt zum Verhängnis.
Was ich aber erst später festgestellt hatte.
Habe die Fahrt bei 130km/h abgebrochen.
Dachte erst mich hätte ein Vogel an den linken Rippen getroffen aber nein, es war der Deckel!
Kette war nach der Fahrt auch viel zu locker.
Den Deckel haben wir in der Dunkelheit nicht wiedergefunden.
Ist aber am nächsten Tag auf der Landebahn entdeckt worden.
Wir hatten an einer völlig falschen Stelle gesucht!
Bin mal gespannt, ob sie mich dort noch testen lassen. Gehe aber fast davon aus, dass sie es mir nun verbieten
Bin beim Suchen nach dem Stromschalter (150A auf 425A) an den Gasgriff gekommen .
Konnte das Bike natürlich nicht halten.
Dabei hat es den linken Seitendeckel aus der Batteriebox gedrückt, was ich aufgrund der Dunkelheit nicht gesehen habe.
Das wurde mir dann bei einer leichten Testfahrt zum Verhängnis.
Was ich aber erst später festgestellt hatte.
Habe die Fahrt bei 130km/h abgebrochen.
Dachte erst mich hätte ein Vogel an den linken Rippen getroffen aber nein, es war der Deckel!
Kette war nach der Fahrt auch viel zu locker.
Den Deckel haben wir in der Dunkelheit nicht wiedergefunden.
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Re: GSX-R e899 K2
Heieiei, geht das Teil voran
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Re: GSX-R e899 K2
Das ist doch schon ganz ordentlich.
Wenn die Erfahrung beim Start noch dazu kommt geht da auf den ersten Metern noch einiges mehr.
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41-58,5V CC/CV Lader mit 1-4kW zu verkaufen 0,65-2,2kg klein, leicht, langlebig, auch im Duo mit 82-117V nutzbar
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Re: GSX-R e899 K2
Jupp, denke mit dem aktuellen Setup und einer wesentlich besseren 60 Fuß Zeit geht die locker in die 9 Sekunden!
Bin bei meinen 2 Läufen etwas verhalten gestartet.
Hatte keine Lust auf Wheely oder seitlich ausbrechenden HR
Die 500A Motorphasenstrom drücken schon gewaltig!
Der Regler hat auch nicht abgeschaltet.
Im letzten Lauf war ich allerdings schon mit 630V unterwegs und der Unterschied 450A zu 500A war auch deutlich zu spüren!
800V und 600A sollen ja angeblich machbar sein …
Im August geht’s weiter
https://youtu.be/sa7Scjls0r4
Bin bei meinen 2 Läufen etwas verhalten gestartet.
Hatte keine Lust auf Wheely oder seitlich ausbrechenden HR
Die 500A Motorphasenstrom drücken schon gewaltig!
Der Regler hat auch nicht abgeschaltet.
Im letzten Lauf war ich allerdings schon mit 630V unterwegs und der Unterschied 450A zu 500A war auch deutlich zu spüren!
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Re: GSX-R e899 K2
Ich denke, ohne eine automatische Antriebs-Schlupf-Regelung wirst Du nie das volle Potential herausfahren können. Ist sowas erlaubt in Deiner Dragster-Klasse?
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Re: GSX-R e899 K2
Natürlich! Tesla und Co (Energica) haben so etwas Serienmäßig!
Aber das brauche ich nicht! Möchte das lieber mit dem Gasgriff regeln
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