Tja, so eine gute alte Schmelzsicherung ist manchmal einfach schneller als der LS und das BMS.
Vielleicht sollte ich mir auch eine einbauen, bevor der bestellte ND72530 kommt .
Tja, so eine gute alte Schmelzsicherung ist manchmal einfach schneller als der LS und das BMS.
Welche Parameter steuern den "Booster Gang" und wie hast Du ihn bei Deinem ND72530 aktiviert bekommen.?
Wo hast Du da Infos zu gefunden, die Du "überfliegen" konntest?
Danke Dir!
Ja, in dem 10-seitigen, englischsprachigen "FardrivercontrollerManual.pdf" hab' ich den auch gefunden; aber mehr bisher halt auch noch nicht.
Als erste im Boost Modus kannst du nicht dauerhaft fahren da dieser Modus ohne Stromsperre funktioniert. Es ist besser diese Einstellung im Gear Modus zu fahren und nicht von Anfangen zu setzen. Ergo vom 3 in den 4 Gang schalten. 2 Je nach Controller und Settings kann eine Feldschwächung besser oder schlechter arbeiten. Kommt auch auf die Sache an wie viel Output du dein Motor gibst und wo die max Ratepower eingestellt wird. dazu auch noch wie der Linecurrent eingestellt ist je mehr power der Controller bekommt desto ehr kann er auch am Motor rausgeben.dominik hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2023, 19:00Leider kriege ich den Boost nicht sauber zum laufen.
Das was er gerade macht ist ohne den Eingang Boost zu belegen. Er startet zwar jetzt im Boost Modus und wechselt nach der eingestellten Zeit auf D aber dann interresiert ihn die release Zeit nicht mehr. Erst wenn der Roller länger steht wechselt er wieder in Boost.
Oder läuft die Release Zeit nur wenn das Rad steht?
Auch die Feldschwächung kriege ich nicht zum laufen. Er fährt bis 1280U/min mit MTPA und weiter komme ich nicht. Das sind zwar gut 95km/h bei meinem Roller aber mit dem Sabvoton gingen da über 100 mit Feldschwächung.
Kann mal jemand bei dem die Feldschwächung angezeigt wird seine Settings posten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste