Alrendo Bravo - Gemeldete Mängel
-
- Roller: Alrendo TS Bravo & Bimie Grazie Sport Premio WR5
- PLZ: 1050
- Land: A
Doch - prächtige Software
Zudem bin vermutlich einer der ältesten hier im Forum ...
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Lieber nochmal Call Of Duty MW2 in 4k GrafikRey hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 21:58Das macht sie die ganze Zeit . Alle wollen doch Apps und Softwarelösungen für Autos und Motorräder.Stivikivi hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 20:31Die generation die nichts mehr erschaffen kannstefvienna hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 20:18Also ICH kann mir gar nix bauen - zwei linke Hände ...
Komm aus der Softwareecke, hab mit Hardware genau nix am Hut ...
Die Firma klingt gut, aber da muß man wohl mit der Karre vorbeifahren und 700km ist mir zu weit.
Vielleicht wenn ich meine Alrendovmal wieder per Autoreisezug mit nach Zürich nehme...
Oh ja du bist 60 Schön das die E Mobilität noch erleben durftest. Wenn ich 60 bin gibst bestimmt kein Strom mehr Dann wieder klassisch Feuer mit Steinen machen.
- MrGreenwood
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 22559
Never! Ich habe in meiner Ausbildung noch Fernmelderelais justiert und Wählscheibentelefone angeschlossen. So, jetzt kommst Du ...stefvienna hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 21:59Doch - prächtige Software
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
-
ich hab mit Lochkarten zu programmieren begonnen ... digitale SteinzeitMrGreenwood hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 23:32Never! Ich habe in meiner Ausbildung noch Fernmelderelais justiert und Wählscheibentelefone angeschlossen. So, jetzt kommst Du ...stefvienna hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 21:59Doch - prächtige Software
mein erster eigener Computer war ein Apple //e.
-
am Praktikumscomputer vom Mikrocprozessorpraktikum auf der Uni haben wir den Bootstrap-Code noch in Oktal eingetippt .... dann hab ich das BIOS gehackt um den Praktikumsleiter zu verarschen ....
-
- PLZ: 66484
Gasgriff defekt
Da steht meine Maschine jetzt im Nachbarort wo sie jederzeit geklaut werden kann....
Die Tage hatte sie schon ab und zu kein Gas mehr angenommen aber ging dann nach Neustart wieder Jetzt bin ich 3km in den Nachbarort gefahren und Zack es geht gar nichts mehr...
Jetzt bleibt die da stehen bzw Versuche ich die Tage den ADAC zu organisieren zum abschleppen und dann raparieren.
Alle anderen Schalter am rechten griff gehen es ist nur das Gas was die Maschine auch nach mehrmaligem Neustart nicht annimmt
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Da steht meine Maschine jetzt im Nachbarort wo sie jederzeit geklaut werden kann....
Die Tage hatte sie schon ab und zu kein Gas mehr angenommen aber ging dann nach Neustart wieder Jetzt bin ich 3km in den Nachbarort gefahren und Zack es geht gar nichts mehr...
Jetzt bleibt die da stehen bzw Versuche ich die Tage den ADAC zu organisieren zum abschleppen und dann raparieren.
Alle anderen Schalter am rechten griff gehen es ist nur das Gas was die Maschine auch nach mehrmaligem Neustart nicht annimmt
Könnt ihr mir bitte helfen ?
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Alrendo erweist sich echt als gelungen. Wenn du ADAC Plus Mitglied wärst hätte dich der ADAC direkt abgeschleppt.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Hast Du schon das Kabel verfolgt, wo es in einem Stecker und Gegenstecker endet? Häufig gibt es an dieser Stelle Kontaktschwierigkeiten...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Schattenparker
- PLZ: 56
Hallo Annika, ich hatte mir ja bei der Montage der Heizgriffe die Gasrohrhülse zerstört und musste die Hülse tauschen. Dabei habe ich das Foto hier gemacht: Die Hülse fehlt bereits auf dem Foto und mit der Feder ist normalerweise ein schwarzer Ring mit einem Schleifkontakt verbunden, den man dann dreht zum Gas geben. Vielleicht ist dort Feuchtigkeit rein gekommen und man kann etwas mit einem Kontaktspray machen, was man zwischen Gummi und festem Teil rein sprüht. Zumindest übergangsweise.
Oder Mal die rückseitige Abdeckung abmachen und kontrollieren, ob ein Draht lose ist. Für Gas ist der rote, grüne und schwarze Draht zuständig. Vielleicht hilfst ja.
Skoda Enyaq iV 80x Arcticsilber EZ 20.01.2022
Alrendo TS Bravo Schwarz EZ 20.10.2022
2x Zappi Wallbox
11KWp Dach-Solaranlage seit 2008
Alrendo TS Bravo Schwarz EZ 20.10.2022
2x Zappi Wallbox
11KWp Dach-Solaranlage seit 2008
-
- PLZ: 66484
Also die Kabel sind anscheinend alle fest und das Spray hilft auch nichts
Ich habe überhaupt keine Feder oder irgendwas an meinem Lenker gehabt was nur so ähnlich aussah Und ich habe überhaupt keine Ahnung wie es weiter geht denn diese Stecker sind nicht die von dem Nachbau von AliExpress falls sich der Fehler nicht finden lässt
Könnt ihr mir da bitte helfen
Ich habe überhaupt keine Feder oder irgendwas an meinem Lenker gehabt was nur so ähnlich aussah Und ich habe überhaupt keine Ahnung wie es weiter geht denn diese Stecker sind nicht die von dem Nachbau von AliExpress falls sich der Fehler nicht finden lässt
Könnt ihr mir da bitte helfen