Anfang des Jahres habe ich mir einen Segway E110S gekauft und war total begeistert von dem Gerät, bis ich einen Defekt hatte.. Und dieser Defekt über 2,5 Monate nicht behoben wurde

Leider habe ich kein vergleichweise gutes Platzmonster finden können (in den Segway passt ein Integralhelm) und habe mich dann letztendlich jetzt für einen NIU entschieden, weil er mir von so vielen Seiten empfohlen wurde und der Support auch ganz gut (glaube es gibt einfach keinen richtig guten Support) sein soll. Jetzt bleibt nur die letzte Fragen für mich:
- Ich habe des öfteren gelesen, dass der NIU bereits ab einer Akkukapazität von 20% auf einen "Sparmodus" schaltet. Ist es möglich, dass man diesen Sparmodus abstellt?
- Ich will mir einen NIU NQI Sport kaufen. Jetzt ist nur die Frage ob Standard oder Extended. Habt ihr da Erfahrungen? Generell reicht mir die Reichweite des Standards aus, aber wenn der bei 20% schlapper wird könnte das ein Problem für mich werden. Ich fahr auch des öfteren mit Sozius, macht es da mehr Sinn den stärkeren zu nehmen?
ich danke euch schon mal für eure Antworten!