Der Händler den ich zuletzt am Telefon hatte, sagte was von Ende des Jahres...
Sieht man nochmals bei 3:10 und nochmals bei 3:28 besser zu sehen...
Wieso macht man den Rahmen nicht ganz heiss und biegt den mit einer Biegemaschine komplett?
Andere machen doch das auch und das seit Jahrzehnten (vor allem Japanische Hersteller).
Da wird nur manches angeschweisst, was man nicht anschrauben kann.
Ist die Deckelschraube unten in der Nähe des Motors und darunter der Behälter, eher für die Kühlung des E-Motors zuständig?
Habe so etwas bei irgendeinem Modell eines E-Motorradherstellers, in der Vergangenheit gesehen, welches mir nicht einfällt.
Zur Ladeleistung über Typ 2 Buchse und eingebauten Lader:
Der Händler sagt was von 1,6 KW, auf der Ladebuchse steht was von 16 A, was bei 72V System knapp 2,3 KW wären...
Trotzdem: Viel zu wenig für die Grösse des Akku und das noch 1-phasig.
Da hängt man 4 Std. an der Ladesäule und es gibt schon manche Ladesäulen, die nach 3 Std.abschalten oder ab 2 Std. mehr verlangen pro KWh....