Ach ja?
Wuxi M3 findest du bei Wuxi Dongma auf deren Webseite.
Übrigens: Die Alrendo Bravo stammt auch von Wuxi Dongma....Steht bloss nicht drauf. Sieht man aber auf der Webseite von Wuxi Dongma mit Suche.
Wuxi M3: Wurde von Honda MSX 125 "Grom" abgekupfert. Motor raus, Elektronik raus. Akku rein, Radnabenmotor von QS mit 3 KW Spitze hinten rein.
Das gleiche gibt es unter dem Namen Venom E-Vader in den USA/Kanada, wo ich (endlich) den Schaltplan herbekam.
Ebenso als Saxxx E-Roadster > https://shop.sfm-bikes.de/produkt/saxxx-e-roadster/
Unterschiede zu meiner Wuxi M3: Anderes Display, andere Schalter (kein dreistufiger Fahrschalter), andere Spiegel (meine waren Original rund).
Verarbeitung: So gut wie identisch. (sass mal zur Probefahrt auf einer bei einem Händler)
Nichts klapperte, LED-Blinker, LED-Rücklicht. (hat meine und die von Venom nicht)
Klar gibt es den einen oder anderen Verarbeitungsmangel bei meiner Wuxi M3.
Aber was dort für mich als Grobmotoriker entgegenkommt ist,
dass z.B. mit dem lösen von 4 Schrauben, die SW-Maske heruntergeklappt werden kann und man an die SW-Birnen ran kommt....
Da dachten die Chinesen mit.
Nur: Die Schrauben sind nicht aus Edelstahl und 2 von den 4 Schrauben haben Kreuzschlitz und die anderen sind Sechskant. Schxxxxx
Seitenständersensor war nach 2 Jahren hinüber. Stillgelegt! Killschalter verkehrt herum angeschlossen.
Bremslichtschalter links nach 1 Jahr defekt. Ausgetauscht gegen einen von Honda.
DC-DC Konverter nach 1 Jahr defekt und nochmals 1 Jahr später. Besseren vom Händler eingebaut.
Akku? Nach 3 Jahren hinüber (Wasser gezogen). Einen mit LG-Pouchzellen vom Fritz doppelt so gross einbauen lassen. Läuft....
Weiteres von wegen rosa Brille, erspare ich mir.....
Von der Evoke Urban Classic erwarte ich genauso viel und evtl. etwas mehr, als wie von der Wuxi M3. (kostet auch knapp 11 K)