Als ich mit dem Thema E mopped anfing, bin ich auch auf efieber gestoßen. Zunächst seine eigene von Alibaba, und auch die Rs1 und sosntigesAfunker hat geschrieben: ↑Do 19. Okt 2023, 21:03Man würde/hätte gerne eine mal zur Probe gefahren, wenn es eine bei einem Händler gegeben hätte....
Nehmen wir mal an, es gibt in ganz D 40 Händler für Tinbots.
40 x 2 Stk. wurden an diese verteilt, von den 100 Stk. aus dem einen Container vom August diesen Jahres.
Bleiben 20 Stk. übrig, die u.a. an Motorradzeitschriften und an die restlichen Vorbesteller gingen.
Jede die einer der Händler hat, wird einen Teufel tun, die gleich weiter zu verkaufen, ohne selbst die ausgiebig getestet zu haben....
Bitte woher und wie, sollen dann solche wie ich, eine solche mal gefahren, geschweige denn getestet haben?
Nur mal so: Ich hatte über 8 Monate seit der Vorstellung auf der Intermot im Oktober 2022 gewartet,
bis einer der Händler aus der Nähe mir leider sagen musste, er wird keine bekommen und schon gar nicht in der Farbe, wie ich sie haben wollte...
Das der eine oder andere derer hier und woanders, darüber schreibt/redet, als wie wenn die Tinbot RS1 nicht das Gelbe vom Ei ist,
dürfte daher verständlich sein....
Gerade die, welche rein optisch eine solche begutachten konnten (ich z.B. auf der Intermot 2022, andere auf der Reload dieses Jahr),
sollen darüber schweigen und andere sich den Mund zerreissen? (wie E-Fieber auf YT ach wie und was so gut an der ist)
Forum ist eine Ansammlung von Leuten, die über bestimmte Themen schreiben, diskutieren und/oder Sachen begutachten.
So verstehe ich das und so soll es für mich auch hier in diesem Forum sein und bleiben....
Danke vielmals
Ich kann den nicht mehr ernst nehmen, jedes bike wird gehyped und gelobt. Da wird kaum mal objektiv betrachtet und Kritik geübt.
Meißt ist alles immer einfach voll geil.
macht es super schwer für ein aussenstehenden.
Seine Alibaba kiste ging ab, die 50er Chopper gehen ab und die RS 1 ist soooo eine Rakete...
Klar muss man im context setzen.
Aber vielleicht sollte er mal nen normalen 50er Roller fahren und auch mal was "schnelles" wie ne 1000er Cbr oä.
Damit dann Reviews nicht sind das ding ist so brutal schnell das geht ab, weil irgendwie ist es alles was er fährt voll gut