
wie schon an anderer Stelle geschrieben ist heute nach paar Kilometern unsere ansonsten sehr zuverlässige Trixi "ausgefallen"!
Wenn man vom Gas (Griff) runter geht fährt sie nicht wieder an, kurz den Rückwärts Gang und dann ging's wieder bis zum nächsten runterdrehen, aber auch nicht immer!
Bei Steigungen rollte sie dann auch einfach rückwärts bergab, obwohl sie sonst eine Motorrücklauf Sperre hat!
Auch aus und wieder einschalten brachte nichts (was man halt so probiert, auch mal Sicherung aus bei eingeschaltetem Zündschloss usw)
Bin mit meinem spärlichen Latein am Ende, auch der herbeigerufene ADAC Mann "konnte nichts finden ", die sind aber auch eh nur auf Benziner gebrieft

Letztlich musste dann ein Kollege vom Abschleppdienst kommen und die Karre heimbringen.
Der 3 rädige Kabinenroller ist bisher sonst sehr zuverlässig, zeigte aber schon seit paar Wochen manchmal etwas Trägheit beim losfahren, also ne kurze Gedenksekunde ! War das eventuell schon ein Hinweis das was nicht stimmt?!
Ausstattung ist 3.000 Watt Motor, Lithium Eisenphosphat Accus mit 70Ah, voll geladen.
Gestern ging er noch völlig normal! Steht unter einem Dach, also geschützt vor Nässe, hat aber die letzten Tage auch nicht geregnet!
An was könnte es liegen?
Hat jemand Ideen?
Ähnliche Erlebnisse und eine Lösung gefunden?
Wer könnte mir eventuell vor Ort helfen?
Habe leider keinen Transporter um ihn irgendwo hin zu bringen, müsste also vor Ort sein!
Würde denjenigen natürlich ausreichend entlohnen

Ich selbst kenne mich nicht sooo gut aus, habe bei unserem anderen Kabinen Roller nur mal die Accus gewechselt, Reifenwechsel, Bremsen usw lass ich hier in der Werkstatt machen, aber die kennen sich leider nicht mit unseren Exoten aus und trauen sich auch nicht an die Elektronik ran!
Wie wohnen mittlerweile in der Nähe von Darmstadt, also Südhessen.
Wer kommt aus dieser Gegend und könnte mir helfen?? Dringend! Wie brauchen den Wagen ganz bald wieder!
Gerne per PM!
Vielen Dank für's lesen!