Hallo BiglittlejoeBiglittlejoe hat geschrieben: ↑Mi 26. Jun 2024, 15:21Hallo zusammen,
ich verfolge die beiträge hier im forum regelmäßig und habe mir im märz die odin 3.0 120ah akku gekauft.
Ich habe schon mehrere apps durchprobiert um mal den akku auszulesen aber keine findet den akku überhaupt. Ich hab es auch schon mit mehreren verschiedenen android geräten versucht aber der akku ist nicht auffindbar. Jetzt habe ich natürlich die befürchtung das nicht die kapazität drin ist die ich gekauft habe oder gibt es am akku einen schalter zum aktivieren vom bluetooth?
Ich werde im laufe der woche mal den batteriekasten öffnen um zu sehen was auf dem akku steht.
die xiaoxing App für Android (mit der z.B. das BMS meiner Odin 3.0 erkannt wird) gibt es nicht im Playstore, diese muss über andere Seiten geladen werden, wie weiter oben schon jemand geschrieben hat.
Allerdings müsste dein Smartphone mit eingeschaltem Bluetooth in der " Suche" ein Bluetoothsignal finden wenn du in der Nähe deiner Odin bist und das auch bei ausgeschaltet Maschine. Bluetooth vom BMS ist hier also wohl dauerhaft aktiv ist aber nur über wenige Meter empfangbar, so ist es zumindest bei mir.
Damit kannst du dann zwar ohne App nichts anfangen, aber prüfen kannst du das ja einmal.