Mann, 59J, glücklich geschieden, kein Kind, kein Rind, BMW verrückt (Auto + Motorrad), whft.: Koblenz (Zentrum). Hobby ist Fotografieren, Computer und Fahrzeugpflege. Habe das Glück das mir an den Wochenenden eine leere Tiefgarage zur Verfügung steht wo ich selbst im Winter die Kisten polieren kann. Direkt vor der Türe ist Altstadt mit Pizzarien, Döner-Imbiss und mehr ...
Bin reiner Schönwetterfahrer und düse gerne mit den Benziner die Mosel / Rhein rauf und runter. Den E-Roller verwende ich in der Stadt / nahegelegenem Industrie zum einkaufen ... mit Auto (mehrere Gründe) mittlerweile eine absolute Katastrophe. Ich stand vor der Entscheidung entweder mich als Frau zu deklarieren (geht ja mittlerweile ohen Probleme) oder einen E-Roller zu kaufen. Als Frau könnte ich dann zwar die Frauenparklätze vor ReWe und Co nutzen, habe mich aber für den E-Roller entschieden ... es gibt Grenzen sagte Opa immer!

An den Wochenenden bin ich gelegentlich in Cochem an der Mosel Eis essen oder am Nürburgring an der Tankstelle Döttinger Höhe um da eine Currwurst zu essen und den "Pooser" auf der Straße zuzusehen. Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen in Sachen Fahrzeugpflege oder mit den Kisten Touren zu machen, gerne mit Benzinmoppeds (K1300R, R18TC). Bin gemütlicher, chilliger Fahrer. Einfach PM an mich.
Foto meines neuen E-Roller (BMW CE 04) ...
VG CePe