Neuer mit einer Surron Ultra Bee
-
- PLZ: 44892
Guten Morgen,
Leider hat es mich mit finanziellen schlechten Entscheidungen auch erwischt.
Und wie es ausschaut bekomme ich heute Abend eine Surron Ultra Bee Road Version.
Ich bin mal gespannt.
Leider hat es mich mit finanziellen schlechten Entscheidungen auch erwischt.
Und wie es ausschaut bekomme ich heute Abend eine Surron Ultra Bee Road Version.
Ich bin mal gespannt.
-
- Roller: Surron Ultra Bee R
- PLZ: 9
- Land: A
Hi,
Ich häng mich hier gleich mal an, bin seit ca. zwei Wochen Besitzer einer Ultra Bee R.
Was mich interessieren würde, wenn Du Deine hast, ist das Fahrverhalten zwischen ca. 60 - 80 km/h auf der Straße, ich werd auf meiner so richtig "durchgeschüttelt". Hab schon den Händler kontaktiert, der meinte "Die Reifen sind nicht die besten, das ist normal". Jemand anders gab mir die Rückmeldung, das sei NICHT normal. Die Räder "eiern" auch sichtlich, wenn man sie dreht. Ich hab nächste Woche Termin in der hiesigen Werkstatt, ich hoffe, der kann mir helfen. Luftdruck kontrolliert und Speichen nachgezogen hab ich.
Würd mich interessieren, wie das bei Deiner ist.
LG
Ich häng mich hier gleich mal an, bin seit ca. zwei Wochen Besitzer einer Ultra Bee R.
Was mich interessieren würde, wenn Du Deine hast, ist das Fahrverhalten zwischen ca. 60 - 80 km/h auf der Straße, ich werd auf meiner so richtig "durchgeschüttelt". Hab schon den Händler kontaktiert, der meinte "Die Reifen sind nicht die besten, das ist normal". Jemand anders gab mir die Rückmeldung, das sei NICHT normal. Die Räder "eiern" auch sichtlich, wenn man sie dreht. Ich hab nächste Woche Termin in der hiesigen Werkstatt, ich hoffe, der kann mir helfen. Luftdruck kontrolliert und Speichen nachgezogen hab ich.
LG
-
Ja melde mich dann zurück.
Klingt aber wie unwucht...
Ich hab die Road Version.
Klingt aber wie unwucht...
Ich hab die Road Version.
-
Vielleicht auch nicht.
Der Verkäufer will vom Kaufvertrag zurück
Angeblich ist sie plötzlich beschädigt als er sie verladen wollte. Und er findet die COC papiere nicht.
Eigentlich hab ich keine Lust auf den Bumms auch wenn Kaufvertrag über Ebay geschehen ist.
Angeblich ist sie plötzlich beschädigt als er sie verladen wollte. Und er findet die COC papiere nicht.
Eigentlich hab ich keine Lust auf den Bumms auch wenn Kaufvertrag über Ebay geschehen ist.
-
- PLZ: 79***
Hi, ich fahre schon fast ein Jahr mit der SUB und habe rund 1500 km drauf. Mit einer Enduro-Bereifung, also kein Cross und keine reine Straßenbereifung (Mal bei mir reinschauen hab dazu bisschen was geschrieben), spüre ich nur Vibration beim langsamen fahren. Von durchschütteln kann nicht die rede sein.Grisnir hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2024, 14:45Hi,
LG
Wenn sie eiern, ist die Bereifung falsch drauf oder die Felge verbogen...was man aber bei einer Probefahrt hätte sehen können.
Und natürlich von einem Vertragshändler kauft und nicht gerade gebraucht.
Sehr gut mit den Speichen und der Luft. Muss man aber definitiv kontrolleiren, sonst ist das halt u.U. gefährlich.
Willkommen im Club, bisher hab ich es nicht bereut, auch wenn ich, durch die schlechte E-Mobilitäts Agenda Deutschland, viele Fragen habe zum Akku, der bis jetzt kene Probleme macht (Entsorgung, Ernstfall, Prüfung, explosionssicherer Transport). Da gibts nicht so viel. Garage hab ich auch nicht, macht aber nichts, bis jetzt.
cheers*
-
- PLZ: 79***
Argh...Geh zum Händler. Ich hab meine auch 300 km weiter östlich gekauft. Motokult, kann ich empfehlen.arekares hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 10:38Vielleicht auch nicht.
Fahr halt mit Zug hin, mach Probefahrt und wenns geil ist kaufe es...bekommste dann per Lieferung nach Hause.
-
- Roller: Sur-ron Ultra Bee
- PLZ: 13
Hoffentlich kein Betrug?arekares hat geschrieben: ↑Mi 28. Aug 2024, 10:38Vielleicht auch nicht.
Schon bezahlt?
-
Nene
Wollte bei Lieferung bezahlen.
Der Preis war halt Brutal worauf wir uns geeinigt hatten.
Hat den Kauf dann bei Ebay abgebrochen leider.
Beim Händler direkt ist mir das zu teuer.
Wollte bei Lieferung bezahlen.
Der Preis war halt Brutal worauf wir uns geeinigt hatten.
Hat den Kauf dann bei Ebay abgebrochen leider.
Beim Händler direkt ist mir das zu teuer.
-
- Roller: Sur-ron Ultra Bee
- PLZ: 13
Hatte das "zu billige" Angebot auch schon gesehen, ist halt nur ein Betrugsversuch... Ein seriöser Händler wird die auch nicht bei Ebay verkaufen und denen die hohe Provision bezahlen.
Aber beim echten Händler sind die jetzt auch etwas günstiger zu haben.
Aber beim echten Händler sind die jetzt auch etwas günstiger zu haben.
- reinketrx
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 59320
Die hat der warscheinlich bei Aliexpress oder so gekauft und da werden die ohne COC geliefert. Ich hatte die Chinesen bei Aliexpressauch mal angeschrieben aber da kommt keine Antwort zu COC. Wie währe es den mit Ner Talaria Sting R L3e die ist günstiger als die Surron halt kleiner und leichter aber etwas langsamer.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan