Neuer mit einer Surron Ultra Bee
-
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Das ist wirklich Mist, mein Mitgefühl. Hätte aber mit einem Verbrenner auch passieren können.
-
- PLZ: 44892
Ja eine Verbrenner Maschine wirds auch nicht geben.
War eher gemeint mit.
Gibt ein E Mopped erstmal mehr weil kein Geld mehr da.
Ne Ultra bee hätte ich immer noch gern
-
Na wenn die ermitteln wie sie mir mal Post senden mit Aktenzeichen, dann wird das wirklich nix. Gar nix
- Mxx
- Roller: Sur-ron Ultra Bee
- PLZ: 0
Ich fahre auch ein Ultra Bee R Hinterrad und habe trotz Reifenhalter keine nennenswerte Unwucht. Das Speichen-Nachziehen würde ich lassen... Das wird die Ursache für die Unwucht sein. Die müssen nicht alle gleichmäßig angezogen sein.Grisnir hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2024, 14:45Hi,
Ich häng mich hier gleich mal an, bin seit ca. zwei Wochen Besitzer einer Ultra Bee R.
Was mich interessieren würde, wenn Du Deine hast, ist das Fahrverhalten zwischen ca. 60 - 80 km/h auf der Straße, ich werd auf meiner so richtig "durchgeschüttelt". Hab schon den Händler kontaktiert, der meinte "Die Reifen sind nicht die besten, das ist normal". Jemand anders gab mir die Rückmeldung, das sei NICHT normal. Die Räder "eiern" auch sichtlich, wenn man sie dreht. Ich hab nächste Woche Termin in der hiesigen Werkstatt, ich hoffe, der kann mir helfen. Luftdruck kontrolliert und Speichen nachgezogen hab ich.
Würd mich interessieren, wie das bei Deiner ist.
LG
- Mxx
Ach du Sch...arekares hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2024, 06:23So Zulassung hat fest gestellt als gestohlen gemeldet
Bei der Polizei gewesen, jop zur Fahndung ausgeschrieben.
Fahrzeug wurde sichergestellt. Ich stehe ohne Kohle und Mopped jetzt da.
Interessant wie die Banden mit OVP Ladegerät boardmappe und allen unterlagen an die Sachen kommen.
Bestimmt LKW direkt geplündert.
Wie kann man sich denn da überhaupt sicher sein?? Wenn alles vollständig und original ist. Vllt nur gebraucht kaufen, wenn noch angemeldet?..
- Mxx
Hey, ich habe die Sting R als auch die Ultra Bee. Ich muss schon sagen, an der Sting muss ich wesentlich mehr arbeiten... Das Kugellager in der Umlenkung (hintere Aufhängung) ist ausgeschlagen, der Gabelschaft ist nach einem Sturz verbogen... Die Schrauben lösen sich hier und da. Die Plastikgewinde sind fast alle kaputt, sodass die Schrauben rausfallen. Ich meine, ich weiß, dass das im Moment die beste LBX-förmige Maschine ist, und ich finde die auch geil. Aber verglichen dazu ist die Ultra deutlich robuster. Ich muss gar nichts reparieren.reinketrx hat geschrieben: ↑Do 29. Aug 2024, 15:29Hallo,
ich bin mit meiner L3e Version bis jetzt rund 600km gefahren.Die R ist gegeüber der normalen Sting überarbeitet worden die Bremse die Federung und Motor und Akku sind neu. In Testvideos von den Amis sagen die das die viel besser geworden ist die fahren aber alle die offroad Version. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden sieht sauber verarbeitet aus. Das beste Angebot ist im momment bei Kleinanzeigen 5490€. Ich hab sie mir hauptsächlich gekauft weil ich sie mit dem Motorradträger mit meinem Audi mitnehmen kann und das Display isst deutlich schöner. Sie ist halt so groß wie die Leight Bee die Ultra Bee gefällt mir als Road Version optisch besser. Wenn du lust hast kannst du ja mal Dortmund kommen und sie Probefahren.
-
Ich weiß es nicht.Mxx hat geschrieben: ↑Mo 16. Sep 2024, 10:42Ach du Sch...arekares hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2024, 06:23So Zulassung hat fest gestellt als gestohlen gemeldet
Bei der Polizei gewesen, jop zur Fahndung ausgeschrieben.
Fahrzeug wurde sichergestellt. Ich stehe ohne Kohle und Mopped jetzt da.
Interessant wie die Banden mit OVP Ladegerät boardmappe und allen unterlagen an die Sachen kommen.
Bestimmt LKW direkt geplündert.
Wie kann man sich denn da überhaupt sicher sein?? Wenn alles vollständig und original ist. Vllt nur gebraucht kaufen, wenn noch angemeldet?..
Eine Fin siehst Du vorher auch nicht.
Wenn ich was verkaufe und der Verkäufer mich danach vorher fragt, obs abzuklären würde ich ihm auch den Vogel zeigen.
Da mittlerweile auch in NRW Fahrzeugbriefe Blankos geklaut wurden und Persos und co auch gefaked werden.
Keine ahnung
Das Ladegerät und co war ja in OVP und alles hat gepasst.
Übrigens hab immer noch nix von der Behörde..
-
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
Und? Gibt's schon Neuigkeiten? Wo hast Du denn gekauft? Hast Du Daten vom Verkäufer?
-
Nix
Weder von der Polizei noch ein schreiben.
Werde wohl die Tage noch mal zu Wache fahren.
Weder von der Polizei noch ein schreiben.
Werde wohl die Tage noch mal zu Wache fahren.
-
Joa
Hatte ein gespräch wurden wohl viele mit diebes gut versorgt.
Ne lagerhalle wurde wohl leergeräumt.
Handy tracking und sowas dürfen sie nicht weil nicht schwerwiegend und kein richterlicher beschluss.
Sieht schlecht aus.
Hatte ein gespräch wurden wohl viele mit diebes gut versorgt.
Ne lagerhalle wurde wohl leergeräumt.
Handy tracking und sowas dürfen sie nicht weil nicht schwerwiegend und kein richterlicher beschluss.
Sieht schlecht aus.