Aber geht bei einer störung/wackler des Schlüssel etc. wirklich die ganze Maschine aus?
FXE stellt einfach ab!
-
- PLZ: 4105
- Land: CH
Danke Leute 
Aber geht bei einer störung/wackler des Schlüssel etc. wirklich die ganze Maschine aus?
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
JA!
Beim roten Killswitch nicht, da tut der DC/DC weiterhin und versorgt alles 12-voltige weiterhin. Aber bei Wackler im Schlüsselschalter geht alles aus.
Beim roten Killswitch nicht, da tut der DC/DC weiterhin und versorgt alles 12-voltige weiterhin. Aber bei Wackler im Schlüsselschalter geht alles aus.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
Ich habe gerade mal probiert! Wenn ich am kabel vom Kill Switch rüttle oder am kabel der vorder bremse geht sie aus!
Bei der schlüsselbüchse bleibt alles normal.
Bei der schlüsselbüchse bleibt alles normal.
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
OK, dann gibt es da einen Wackler, Kabelbuch oder im Stecker.
Zero S 11kWZF10.5
-
Diese Kabel liegen so offen da und je nach dem wie es gestört wird schaltet es ab! Ist das eine sicherung der vorder bremse? (Siehe Anhang)
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Keine Gewährleistung / Garantie mehr? Würde da selber dann nicht rumfummeln vor allem wenn es jetzt nach ner größeren Sache aussieht.
-
Leider nicht, aber das Kabel scheint das Bremslicht der Vorder Bremse zu sein.
Je nach dem wie ich das Kabel bzw. Die anderen bewege stellt es ab und wieder an. Auffallend wenn der Kill Switch an ist sonst nicht. Also hat es doch etwas damit zu tun?!
Je nach dem wie ich das Kabel bzw. Die anderen bewege stellt es ab und wieder an. Auffallend wenn der Kill Switch an ist sonst nicht. Also hat es doch etwas damit zu tun?!
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Normalerweise bleibt beim Kill Switch alles an und geht nicht aus. Ist ja kein klassischer ein und Ausschalter.
Kannst du den Stecker komplett abstecken um zu schauen was passiert?
Kannst du den Stecker komplett abstecken um zu schauen was passiert?
-
Ich habe sie nun gestern abend doch dem Mech gebracht der soll sich das anschauen. Ich fummle nicht so gern da ruhm.
Ich denke eure Vermutung mit einem Wackler ist sicher zutreffend. Wenn ich an den kabeln gerüttelt habe ging die Maschine aus…
Mal schauen
Ich denke eure Vermutung mit einem Wackler ist sicher zutreffend. Wenn ich an den kabeln gerüttelt habe ging die Maschine aus…
Mal schauen
-
News zu meinem Problem…
Also der Mech weiss nicht was es ist, ich habe von ihm erfahren das sie nicht mehr mit Zero zusammen arbeiten und sie daher das Problem nicht auslesen können
Nun muss ich schauen wie ich den zu einem Vertrags händler Bekomme… schon ärgerlich da ich ihn erst letztes Jahr da gekauft habe! Naja mal schauen wie ich das jetzt lösen wärde
Also der Mech weiss nicht was es ist, ich habe von ihm erfahren das sie nicht mehr mit Zero zusammen arbeiten und sie daher das Problem nicht auslesen können
Nun muss ich schauen wie ich den zu einem Vertrags händler Bekomme… schon ärgerlich da ich ihn erst letztes Jahr da gekauft habe! Naja mal schauen wie ich das jetzt lösen wärde