UNU Besteller der ersten Serie
-
- PLZ: 80
Meiner wird ebenfalls kommenden Di geliefert.
- xinoip
- Roller: UNU First >10000 km und UNU 2.0 >5500 km, beide 2000W
- PLZ: 339
- Land: anderes Land
Wenn unu an der Verpackung nichts geändert hat, dann ist die komplett aus Pappe und kann locker klein gemacht und ohne viel Platz einzunehmen in die Papiertonne entsorgt werden. So war dies bei meinem unu, wie ich hier schon schrieb.
Viele Grüße je 1 Akku > UNU 1.0 = Ladeenergie Ø 3,493 kWh/100km / 2.0 = 3,143 kWh
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
xinoip.................................... Schon Elektro, oder stinkst und knatterst du noch ?
Re: UNU Besteller der ersten Serie
Hallo Zusammen,
eure Verpackung wird von Rhenus wieder mitgenommen - macht euch also keine Sorgen
Viel Spaß mit euren unus...
eure Verpackung wird von Rhenus wieder mitgenommen - macht euch also keine Sorgen

Viel Spaß mit euren unus...
Mein Versicherungsschein ist gerade via Mail gekommen! Und morgen kommt der endlich "Rest" 

Hast du den extra per Mail angefordert, oder kam der von alleine in die Mailbox? Ich hab' grad mal geschaut und keinen da 

Kam einfach so. Also es war der Versicherungsschein weil ich mit Kennzeichen bestellt habe. Ich weiß gar nicht wie das aussieht bei nem Roller, aber ein Fahrzeugbrief müsste ja auch noch kommen?! Vermutlich dann eher per Post.
So dann komme ich auch mal aus der Versenkung, nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe.
Mein Unu ist heut morgen auch hier angekommen und vorher habe ich schon eine kleine Fahrt gewagt
Das Liefern und Auspacken hat super geklappt und es wurde auch alles an Verpackung mitgenommen. Mein Vater musste dann natürlich auch gleich testen und war auch sehr begeistert. Ich habe mich heut nachmittag dann auch mal auf eine Fahrt gewagt, da ich bisher noch nie Roller gefahren bin. Hat super viel Spaß gemacht und leicht zu bedienen. Vergesse nur teilweise den Blinker wieder auszumachen, aber das wird wohl mit mehr Routine auch noch kommen. Fotos kann ich morgen auch noch liefern, wenn erwünscht
Wünsch euch anderen eine schnelle und reibungslose Lieferung und viel Spaß beim Fahren!
Bibi
Mein Unu ist heut morgen auch hier angekommen und vorher habe ich schon eine kleine Fahrt gewagt

Das Liefern und Auspacken hat super geklappt und es wurde auch alles an Verpackung mitgenommen. Mein Vater musste dann natürlich auch gleich testen und war auch sehr begeistert. Ich habe mich heut nachmittag dann auch mal auf eine Fahrt gewagt, da ich bisher noch nie Roller gefahren bin. Hat super viel Spaß gemacht und leicht zu bedienen. Vergesse nur teilweise den Blinker wieder auszumachen, aber das wird wohl mit mehr Routine auch noch kommen. Fotos kann ich morgen auch noch liefern, wenn erwünscht

Wünsch euch anderen eine schnelle und reibungslose Lieferung und viel Spaß beim Fahren!
Bibi
Glückwunsch zum UnuCrazybib hat geschrieben:So dann komme ich auch mal aus der Versenkung, nachdem ich hier schon lange mitgelesen habe.
Mein Unu ist heut morgen auch hier angekommen und vorher habe ich schon eine kleine Fahrt gewagt![]()
Das Liefern und Auspacken hat super geklappt und es wurde auch alles an Verpackung mitgenommen. Mein Vater musste dann natürlich auch gleich testen und war auch sehr begeistert. Ich habe mich heut nachmittag dann auch mal auf eine Fahrt gewagt, da ich bisher noch nie Roller gefahren bin. Hat super viel Spaß gemacht und leicht zu bedienen. Vergesse nur teilweise den Blinker wieder auszumachen, aber das wird wohl mit mehr Routine auch noch kommen. Fotos kann ich morgen auch noch liefern, wenn erwünscht![]()
Bibi

Bilder sind immer willkommen!

- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Eine CoC wird das - "Certificate of Conformity" - die Bestätigung dass der Roller mit Fahrgestellnummer X von Hersteller Y mit der Leistung und Höchstgeschwindgkeit Z den gängigen Vorschriften der EU entspricht.kermit347 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wie das aussieht bei nem Roller, aber ein Fahrzeugbrief müsste ja auch noch kommen?! Vermutlich dann eher per Post.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden