Da brauchst Du denn eher eine Typ2-Verlängerungsbox, voll verriegelbar, wie ich sie mir selbst gebaut habe:davidflorian hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2024, 21:09Ich glaube, ich brauche ein weibliches Exemplar, da ich mit einem anderen Typ 2 Kabel verbinden möchte.
CE 04 zeigt Eure Ladekabel/Wallboxen hier mit Foto
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: CE 04 zeigt Eure Ladekabel/Wallboxen hier mit Foto
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- PhilGHP
- Roller: NIU NQi, CE 04
- PLZ: 8
Weil da bei Touren viel anderes Zeug rein muss. Zusätzlich.davidflorian hat geschrieben: ↑Sa 19. Okt 2024, 21:34Das habe ich mich auch gefragt. Wieso spielt die Kabelgröße eine Rolle, wenn es genug Platz gibt? Selbst im Helmfach.
-
- Roller: BMW CE04 / NIU MQI GT EVO
- PLZ: 7
Hab auch das gleiche Ladekabel, was mir aufgefallen ist: Bei 6A Ladestom bricht die Ladung immer ab. Lade ich mit 8A und mehr läuft es ohne Probleme.Kadett 1 hat geschrieben: ↑Fr 2. Jun 2023, 10:30Der Schnelle Ali war wirklich schnell. Heute war GLS schon da und hat das Schnäppchen mitgebracht unfassbar 80,xx€.
Der erste Eindruck ist wirklich erstaunlich. Das Teil macht was es soll und gibt sogar noch nützliche Informationen aus. Was mir besonders gut gefällt ist das man einfach am Lader die Leistung einstellen kann ohne sich im Menü des CE durch zu wühlen. 6,8,10,13,16 Ampere, also einfach dem Roller maximal 16A einstellen. Bitte keine 16A Diskussion, ich kenne meine Installation hier und kann da 16A fahren.
Die Rückseite hat eine Möglichkeit zur befestigung . Mein persönlicher Härte Test mit Generator steht noch aus, aktuell ist das Wetter zu schön um das Ding anzuwerfen da ich im Moment Sonne tanke.
Kannst du das auch bestätigen?
Scheint dem CE04 zuwenig zu sein.
- Kadett 1
- Roller: BMW CE 04 15KW
- PLZ: 555xx
- Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Das kann ich dir nicht mehr beantworten da ich das Teil verkauft habe und nun eines hab das bis zu 32 A einphasig kann.eetron hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2024, 19:26Hab auch das gleiche Ladekabel, was mir aufgefallen ist: Bei 6A Ladestom bricht die Ladung immer ab. Lade ich mit 8A und mehr läuft es ohne Probleme.Kadett 1 hat geschrieben: ↑Fr 2. Jun 2023, 10:30Der Schnelle Ali war wirklich schnell. Heute war GLS schon da und hat das Schnäppchen mitgebracht unfassbar 80,xx€.
Der erste Eindruck ist wirklich erstaunlich. Das Teil macht was es soll und gibt sogar noch nützliche Informationen aus. Was mir besonders gut gefällt ist das man einfach am Lader die Leistung einstellen kann ohne sich im Menü des CE durch zu wühlen. 6,8,10,13,16 Ampere, also einfach dem Roller maximal 16A einstellen. Bitte keine 16A Diskussion, ich kenne meine Installation hier und kann da 16A fahren.
Die Rückseite hat eine Möglichkeit zur befestigung . Mein persönlicher Härte Test mit Generator steht noch aus, aktuell ist das Wetter zu schön um das Ding anzuwerfen da ich im Moment Sonne tanke.
https://de.aliexpress.com/item/10050072 ... ry_from%3A
Das gute Stück gabs mal für ca 80€ im Angebot.
- Der mit dem Strom fährt
- Roller: BMW C Evolution
- PLZ: 523
Ich nutze das gleiche Ladekabel und habe auch schon auf allen Stufen geladen, also auch au 6 A, ohne Probleme.
Allerdings lade ich damit mein Auto, mein Roller hat Typ 1.
Allerdings lade ich damit mein Auto, mein Roller hat Typ 1.
Fahrzeuge:
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8
Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)
C Evolution LR
Hyundai Ioniq BEV
Canyon Speedmax CF 8
Flugzeuge:
Airbus A380 "privat Edition"
Mig 29 (Leder, Sitzheizung Tempomat)
Das Raketenfass aus Dr. Snuggles (Ploff Ploff)
- Moonscape
- Roller: BMW CE 04 42 PS
- PLZ: 4
Nope lade immer mit 6A keine Probleme......eetron hat geschrieben: ↑Do 7. Nov 2024, 19:26Hab auch das gleiche Ladekabel, was mir aufgefallen ist: Bei 6A Ladestom bricht die Ladung immer ab. Lade ich mit 8A und mehr läuft es ohne Probleme.Kadett 1 hat geschrieben: ↑Fr 2. Jun 2023, 10:30Der Schnelle Ali war wirklich schnell. Heute war GLS schon da und hat das Schnäppchen mitgebracht unfassbar 80,xx€.