Ich war hier das letzte Mal vor Weihnachten gewesen.
Ihr schreibt ja viel über am Akku und den Controlern rumbasteln. Ich hätte da ehrlich schiß davor. Nicht nur wegen der Garantie bei mir. Es handelt sich um 72 Volt. Die Ampere sind auch nicht ohne. Ich frage mich aber, ob es offiziell ein Update / Upgrade geben wird wegen der 35 kw. Da ich alle Motorräder fahren darf, wäre das interessant für mich.
Weiter möchte ich wissen, ob die Tinbot wirklich Bluetooth hat und das aktuell bringt ?
Man kann ja schlecht Musik hören beim fahren. Ist ja keine Honda Gold-Wing.
Außerdem: Ich las wegen des Reifens, der von der Größe sehr speziell ist. Ich wollte im Frühjahr vorne wie hinten Markenreifen mit Qualität aufziehen. Das sieht aber so aus, wenn man besser auf gängige europäische Reifengrößen geht und dann aber zum Tüv muss damit.
Habe noch was vergessen. Der "Tank-Deckel" mit dem Fachdarunter nutze ich unter anderem um eine Schutzplane mitzunehmen und tagsäber äbers Moped zu ziehen. Dabei lösen sich oft, oder besser immer die beiden Gummidichtungen, die über die beiden seitlichen Stauraumränder gestülpt sind. Hat die jemand schon mit Karosseriekleber festgeklebt ?
Als es mal stark regnete bei einer Fahrt war etwas Regenwasser in dem Fach. Nicht viel, aber eben doch. Wenn jetzt dort elektronische Geräte drin wären - na ihr wißt schon..
Fährt jemand ohne die Dichtungen rum und hat da keine Probleme ?
Ich dachte mir, wenn ich statt auf der Facjkante umgekehrt im inneren Deckel eine Dichtung aufklebe. Das wäre wahrscheinlich besser.
Gruß