E300SE kein GSM Signal (?)
-
- Roller: Segway E300SE
- PLZ: 22457
Das viele Druck machen scheint sich gelohnt zu haben. Heute fahre ich, sehe die Uhr und denke, hmm die passt ja. Schaue in der App, GPS da, Akkus wieder da. Ladelimit kann man wieder anpassen. Bei euch auch? Hoffentlich hält das jetzt und ist es nicht einfach ein Glücksmoment der wieder verschwindet.
-
- Roller: E300SE
- PLZ: 40885
Keine Veränderung hier könnte ja nochmal abklemmenfvacas hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 07:54Das viele Druck machen scheint sich gelohnt zu haben. Heute fahre ich, sehe die Uhr und denke, hmm die passt ja. Schaue in der App, GPS da, Akkus wieder da. Ladelimit kann man wieder anpassen. Bei euch auch? Hoffentlich hält das jetzt und ist es nicht einfach ein Glücksmoment der wieder verschwindet.

-
- PLZ: 536
Trotz Abklemmen keine Veränderung!
-
- Roller: Segway E300; Micro Explorer; Unagi; Zero SR; Zero SR/S
- PLZ: 53604
- Tätigkeit: Im Ruhestand :-)
Unverändert.
-
- PLZ: 22457
Wie sieht es aus mit den Leuten aus dem Norden? Hamburg und Umgebung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur bei mir das Problem gefixt wurde.
Ich habe aber auch vorgestern und gestern unter der 0800 Nummer öfters genervt und war teils laut am Tel.. Der eine hat sogar gesagt, ich sollte ihm die Rechnung schicken (an support-de@segway.eu.com). Und dann habe ich solange auf der Leitung gewartet, bis er mir das bestätigt hat, dass meine Email mit der Rechnung ankam. Er wollte das hoch eskalieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass anhand meiner VIN Nummer (was auf der Rechnung stand), die irgendwas gemacht haben. Der Typ vom Support hieß Herr Tika.
Vielleicht weiterhin anrufen und pushen. Ich drück allen die Daumen.
Ich habe aber auch vorgestern und gestern unter der 0800 Nummer öfters genervt und war teils laut am Tel.. Der eine hat sogar gesagt, ich sollte ihm die Rechnung schicken (an support-de@segway.eu.com). Und dann habe ich solange auf der Leitung gewartet, bis er mir das bestätigt hat, dass meine Email mit der Rechnung ankam. Er wollte das hoch eskalieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass anhand meiner VIN Nummer (was auf der Rechnung stand), die irgendwas gemacht haben. Der Typ vom Support hieß Herr Tika.
-
- PLZ: 2
Also, ich habe gerade mit dem englischen Support geredet per Telefon ( der deutsche wollte/konnte mir nicht helfen) und die Dame am Telefon hat mir gerade bestätigt, dass das Problem wohl bekannt sei und die Tech Abteilung wohl bereits an einer Lösung arbeitet. Können wir also nur geduldig sein und Daumen drücken, damit das Problem bald behoben ist.
-
- Roller: SEGWAY E300SE
- PLZ: 20539
Ich bin in Hamburg und mein Roller hat seit knapp ner Woche wieder durchgehend eine Internetverbindung.fvacas hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 12:17Wie sieht es aus mit den Leuten aus dem Norden? Hamburg und Umgebung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur bei mir das Problem gefixt wurde.
-
erstaunlich der Support per mail weis von nix und verweist immer wieder auf Austausch der HardwareSiscoSeg hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 12:56Also, ich habe gerade mit dem englischen Support geredet per Telefon ( der deutsche wollte/konnte mir nicht helfen) und die Dame am Telefon hat mir gerade bestätigt, dass das Problem wohl bekannt sei und die Tech Abteilung wohl bereits an einer Lösung arbeitet. Können wir also nur geduldig sein und Daumen drücken, damit das Problem bald behoben ist.

ich nerve immer wieder so das der nicht sein Ticket zu machen kann, mal sehn

LG
-
SEGWAY HAT HEUTE N APP UPDATE
IPHONE
mal sehn
IPHONE
mal sehn
-
- Roller: SEGWAY E300SE
- PLZ: 20539
Moin zusammen!
Ich habe gestern noch das App Update gemacht und heute Morgen festgestellt, dass die Verbindung wieder weg ist.
Halbe Stunde bevor ich zur Arbeit los musste, habe ich die Akkus wieder vom Roller getrennt. Etwa 30 Min später kam dann wieder die Pushnachricht, dass die Akkus getrennt sind. Ab zum Roller und wieder in schneller Reihenfolge beide Akkus (diesmal gleichzeitig) verbunden und sofort den Roller mit Schlüssel angeschaltet. Eine Minute später etwa hat sich die Uhr wieder korrekt eingestellt und ich habe in die APP geschaut.. Verbindung steht.
Ich habe gestern noch das App Update gemacht und heute Morgen festgestellt, dass die Verbindung wieder weg ist.
Halbe Stunde bevor ich zur Arbeit los musste, habe ich die Akkus wieder vom Roller getrennt. Etwa 30 Min später kam dann wieder die Pushnachricht, dass die Akkus getrennt sind. Ab zum Roller und wieder in schneller Reihenfolge beide Akkus (diesmal gleichzeitig) verbunden und sofort den Roller mit Schlüssel angeschaltet. Eine Minute später etwa hat sich die Uhr wieder korrekt eingestellt und ich habe in die APP geschaut.. Verbindung steht.